Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

Wurzacher Ried-1

HDR - Versuch..
Gestern Morgen um 7.00 aufgenommen.
***************************

Kommentare 6

  • Bernd Passauer 20. April 2013, 21:17

    Da sieht man das es mit dem Frühling noch nicht so weit ist.
    Hast du gut in Szene gesetzt.
    LG Bernd
  • Mattel 17. April 2013, 7:24

    Das Moor hast du wunderbar fotografiert. Dort wird es nun hoffentlich auch bald frühlingshaft grün. Gruß, Mattel
  • wintgen michael 15. April 2013, 22:03

    ich weiss jetzt nicht ob ich umnten die spiegelung ganz geschnitten hätte oder eher ganz drauf genommen. sonst ein wundervolles stimmungsfoto. lg michael
  • Robert Schwendemann 15. April 2013, 21:45

    Da hast Du sehr gut gearbeitet CarliG...man kann HDR kaum erkennen...!
    lg Robert
  • Trautel R. 15. April 2013, 16:03

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme, hier gefällt mir das hdr, denn es wirkt sehr natürlich.
    lg trautel
  • Arnfried Lüdke 14. April 2013, 21:06

    Hallo Carli,
    das schaut echt gut aus! Moore mag ich wegen der besonderen Stimmung, welche dort herrscht.

    Ein gutes HDR, da es nicht auffällig unnatürlich ist.

    LG
    Arnfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 200