Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

glori


Free Mitglied

wurst

...ist es mir immernoch nicht, dass mir so ein gauner in mittweida mein fahrrad geklaut hat...ich will´s zurück!! jetzt.

Kommentare 5

  • Hans-Günther Schöner 26. Januar 2010, 10:11

    ..hab ich schon 6x mitgemacht!
    Kann dich voll und ganz verstehen.

    Vielleicht ist derjenige ja schon gegen eine Laterne gebrummt?...hoffentlich spürbar und ohne Fahrradschaden.

    Cooler Aufruf für dein Fahrrad.
    Viel Glück !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Max333 28. November 2009, 19:56

    nich ärgern Glori(li)... Nuu, viell. tauscht Er´s ja gegen ne priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiima WURST^^, wieder aus *ggg* :-))) Ich würde das gut getroffenen Picsi von Dir, geeeenau an dieser Stelli platzieren, wooo Er Dir´s abgewitscht hat, der Übelling, der Schurgige :-((((((
    Ich hoffe nur das BESTE für Dich, l. Glori(li), dazu, oki :-)
    Gruss Maxel :-)))
  • glori 8. November 2009, 12:34

    aber nich meins...das war blau weiß (ok auf s-w bildern kann man das nich unbedingt so gut erkennen^^) und es stand "ideal" drauf. wars auch für mich =(
  • Daniel Magalski 7. November 2009, 11:17

    Und gut umgesetzt.
  • Klara. 7. November 2009, 4:23

    sehr persönliches anliegen :)

Informationen

Sektion
Klicks 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz