Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Wurst

Um beim Thema "Ernährung" zu bleiben ;-))
|
|

Ihr erkennt ja, worauf ich das Foto bei der Ausstellung präsentiert hatte.
Also - wozu Fotopapier?

Wozu Fotopapier?
Ordner Wozu Fotopapier?
(16)



ach ja - hab ich vergessen:
Ich geh jetzt vegetarisch essen

Kommentare 14

  • Heimwehbilder 25. Dezember 2010, 23:14

    eine obergeile serie.

    nen gruß, wilhelm
  • Rebekka D. 28. Oktober 2010, 11:01

    treffend gesagt ;o) Rebekka
    PS: Mag diese Serie sehr !!!
  • Dagmar Jordan 27. Oktober 2010, 8:55

    Klasse Spruch, aber so langsam gewöhne ich mir ab über die Inhaltsstoffe nachzudenken weil ich sonst fast nichts mehr essen könnte. (Analogkäse, Pestizidgemüse, bestrahlte Tomaten, Pressfleisch, usw.)
    LG. Dagmar
  • Christine L 27. Oktober 2010, 8:07

    manchmal ist mir alles wurscht und dann esse ich eine wurst :-)))
    ciao
    christine
  • Klacky 27. Oktober 2010, 0:29

    Barbara,
    sei vorsichtig,
    Du willst bestimmt nicht ihren heutigen Zustand sehen ...
    :-))))))
    duw
  • Barbara Neider 26. Oktober 2010, 23:51

    aber Wahnfried - das ist doch keine Kuchenpappe - das ist ein Universalimbissteller aus Gardongg.
    Aber ich muss zugeben- Deine 60 Jahre alte Currywurscht sieht noch unappetitlicher aus :-))
    LG Barbara
  • Klacky 26. Oktober 2010, 22:05

    Wurst auf einer Kuchenpappe serviert.
    Das ist Frevel!
    Wurst serviert man so, daß sie ansprechend aussieht und auch schmeckt, wie das Beispiel unten es zeigt.
    Jawohl!
    :-)))
    Gruß,
    Wahnfried v. Mordor
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Currywurst!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Currywurst!
    Klacky
  • lucky pictures 26. Oktober 2010, 21:43

    Ich wußte immer schon, dass du ein eingefleischter Vegetarier bist ;-)))
    Dachte zwar nicht, dass ich je so eine Anmerkung unter eines deiner Bilder schreiben würde, aber das Bild ist echt WURST!
    lg lucky
  • JottEmm 26. Oktober 2010, 20:21

    HIHI das ist große Klasse!
    LG Jürgen
  • dasknipsding 26. Oktober 2010, 20:04

    :o) .... *schmunzel*
  • Markus Färber 26. Oktober 2010, 19:12

    Oder der Metzger. ;-)
    Hoffentlich muß ich nicht an Dein Foto denken wenn ich das nächste Mal am Würstelstand stehe. ;-)

    LG Markus
  • miraculix.xx 26. Oktober 2010, 19:06

    Bei uns gibt´s Lammrücken, da weiß ich, was ich hab! :-)
    LG mira
  • warth 26. Oktober 2010, 19:05

    Schon wieder so ein Brüller von Dir.
    LG warth
  • Susanne Jupe 26. Oktober 2010, 18:41

    Stimmt:)) der krasse Gegensatz:)) Hatte es mir auch gerade angesehen:)))) Der Spruch daneben ist klasse:))

    LG Susanne