Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
540 32

Schäng


Pro Mitglied

Wurschtkuchl

Hab ich es richtig geschrieben? Habt Nachsicht mit einem Preussen!!
Jedenfalls gibt es dort direkt an der Steinernen Brücke in Regensburg die herrlichsten Bratwürstl. Man kann sie draussen am Tisch serviert bekommen oder wandert direkt in die Küche und lässt sich ein Brötchen mit zwei Würstl machen. Dazu gibt es Sauerkraut, den Madame de cuisine aus dem riesigen Topf, den ihr im Bild seht, zauberte. Dazu ein leckeres, frisch gezapftes kaltes Bier und die Stimmung hätte nicht besser sein können.

Regensburg im Juni 2006

Johannes

Kommentare 31

  • Anja Kosubek 23. September 2007, 10:37

    Ich hätte gerne eine Portion. Wo kann ich bestellen? Mhm, sieht das lecker aus. Jetzt hab ich Hunger. Es gab noch kein Frühstück. ;-)
    LG Anja
  • Allegrina 15. September 2007, 14:51

    Da ist man mal eine Woche in Urlaub, und schon ist der Grill zwischenzeitlich leer. Gemein!
    Aber ich hab mir auch so manches Leckerchen schmecken lassen - und diesmal wirklich im tiefsten Preussen - in Berlin.
    LG RUth
  • Willi Thiel 7. September 2007, 23:01

    man riecht es fast
    schaut lecker aus
    vg willi
  • Erika Fröhleke 7. September 2007, 20:08

    normalerweise wäre es ein schlaraffenland für mich,aber heute hab ich irgendwie keinen appetit.
    trotzdem ne tolle wurschteküche !!!
    lg erika
  • EnJoKa 7. September 2007, 14:39

    hmmmm.... lecker... hätt auch gern sowas *bettel* ;o)

    LG Katja
  • Eltje Jonassen 7. September 2007, 9:34

    Ich hab zwar erst vor kurzen gefrühstückt, aber das macht schon Appetit.
    LG Eltje
  • Claudy B. 7. September 2007, 9:31

    Tolle Würste...!
    Urige Stimmung, "bodenständige" Accessoirs ;-))
    LG Claudia
  • Wolfgang Weninger 7. September 2007, 8:43

    sapperlott ... mir rinnt das Wasser im Mund zusammen ... ich hoffe, das ist preußisch korrekt ausgedrückt :-)
    Servus, Wolfgang
  • J-La 6. September 2007, 23:34

    Wieder Wurst, hab Hunger;-)
    Gruß Jürgen
  • Marie Luise Strohmenger 6. September 2007, 23:18

    Also da moecht ich jetzt mal herzhaft reinbeissen.Hmm lecker! LG Marie Luise
  • Angelice W 6. September 2007, 23:01

    Du hast dich sicher wie im Schlaraffenland gefühlt ;o)
    Bei dem Anblick läuft mir aber auch gerade das
    Wasser im Mund zusammen.
    LG Angie
  • Regina Courtier 6. September 2007, 21:54

    Aha, a Preiß´ also!
    Ja, Wurschtkuchl ist richtig geschrieben. Das Foto weckt verbotene Gelüste nach einer fettichen Mahlzeit! ;-)
    lg
    Regina
  • Alfred Moegen 6. September 2007, 21:13

    das hab ich direkt geahnt,das Du ein Genießer bist
    aber wer so schön radelt, dem gönn ich sie :-)
    LG alfred
  • Rotmilan 6. September 2007, 21:13

    oh ,oh Johannes, und das zum abend ,schöner schnappschuss
    klaus
  • Ulrike Kr. 6. September 2007, 21:05

    hmm. jetzt hab ich Hunger :-)) Sehr schönes,leckeres Bild!!
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz