Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

Wurmlinger Kapelle (reload)

Die Wurmlinger St. Remigius Kapelle liegt 475m hoch am westlichen Ausläufer des Spitzberges, dem Kapellenberg, östlich des Ortes Wurmlingen, zwischen Tübingen und Rottenburg und ist ein beliebtes Wallfahrts- und Ausflugsziel im Ammertal.

-etwas die Tonwertkurve verändert und beim verkleinern anders nachgeschärft- ist noch eine jpg- Datei, keine raw (leider)




Anmerkungen:

Gitti B., gestern um 22:05 Uhr
Wow, das ist ja ein super schönes und gepflegtes
Landschaftsbild Marita!! Gefällt mir ausgezeichnet!
liebe grüsse gitti

Kommentare 6

  • Soegelchen 28. Mai 2007, 11:42

    Ich finde die Gegend lädt zu einem erholsamen Urlaub ein. Wo man so richtig die Seele baumeln lassen kann und ich find auch das ist ein sehr schönes Bild(SUPER KLASSE)
  • Britta Baumann 13. Dezember 2006, 18:02

    Hallo Marita,
    ein wahnsinnsausblick, den Du hier festgehalten hast !
    gefaellt mir ungemein gut !
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Marita Dittus 13. Dezember 2006, 17:33

    habe die datei nochmals in ps mit lineal nachgemessen... an der mauer der kapelle und an dem turm im unteren rechten drittel des bildes und konnte keine abweichung feststellen... der horizont verläuft nun tatsächlich so.
    gruss marita
  • Marita Dittus 13. Dezember 2006, 7:02

    @allen vielen dank für eure anmerkungen
    @reinhard
    ich denke du hast recht und das bild kippt nach links, ich werde das bild noch etwas drehen und nochmals neu laden.
    danke für deinen tip.
    gruss marita

  • Reinhard V. 12. Dezember 2006, 21:56

    sehr schönes Foto von der Alb. Super Schärfe. Ich frage mich nur, ob der Horizont dort echt nach links absinkend verläuft
  • Christian Maier (amarok) 12. Dezember 2006, 20:27

    Sehr malerische Landschaft - sieht ja aus wie ein Gemälde. Schöner Bildaufbau.