Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Tiziani


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Florian Stanek 23. August 2004, 12:53

    Das was dieses Bild besonders macht, ist der Wurm auf diesen "wurmuntypischen" Hintergrund. Die Szene wirkt dadurch positiv steril. Wurm mal anders!
    Saubere Arbeit!!!

    LG Flo
  • Michael Kowarsch 22. August 2004, 21:15

    Die Schärfe und auch der Schattenverlauf sind sehr gut. Der Hintergrund dazu optimal gewählt. Ein außerordentlich interessantes Foto!
    LG Michi
  • Angelika Und Thomas Raaf 22. August 2004, 20:46

    Witzig und schöner Schärfeverlauf. Mal was anderes!!
    :o))
    Angelika
  • Rudolf Tiziani 22. August 2004, 18:57

    Hallo Kurt,

    Vielen Dank für dein nettes Feedback. Ich habe mir eine Minolta A2 zugelegt und wie du siehst sind das meine ersten Schritte.

    Nochmals vielen Dank

    Rudi