Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Britta Lange


Basic Mitglied, Hamburg

Wurmalarm!

Kleiner Schreckensmoment!
Aus dem Apfel "schlängelt" sich irgendein Winzling heraus!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wildeshausen
Oktober 2011
__________________________________________________

40D, RAW, PhotoshopCS5

__________________________________________________

Fortsetzung von:

Kommentare 6

  • ston 23. Januar 2012, 22:26

    Apfelmonster muss man heraus Schütteln :-)

    Du bist einfach Klasse, wenn ich Deine Bilder so ansehe dann wünschte ich mir, das meine Jungs auch nochmals so klein wären......oder doch nicht :-)
    LG Stefan
  • Erwin Oesterling 23. Januar 2012, 22:05

    Hallo Britta, die Bewegungsunschärfe macht das Bild interessant. Auch das einfallende Licht hast Du gut genutzt.
    Gruß Erwin
  • Joachim Irelandeddie 23. Januar 2012, 20:00

    Klasse ist das, die Panik ist hier sehr gut bei ihr zu sehen...iiiiii..... ein feiner Schnappschuss!

    lg irelandeddie
  • Marco Pagel 23. Januar 2012, 17:51

    Die warmen Farben mag ich hier sehr ... und die sichtbare Bewegung.

    Toll, dass Du die Kindheit auf diese Weise festhalten kannst!

    grMP
  • Foto Püppi 23. Januar 2012, 17:41

    Ist das süss. Ging mir auch mal so, der flog in hohen Bogen.
    LG von Gina
  • Die Waldvenus 23. Januar 2012, 14:46

    Klasse wieder die BA und hier auch die Dynamik im Bild!
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 591
Veröffentlicht
Lizenz