Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ULiULi


Free Mitglied, Herzogenrath

Wurm

Gleiches Motiv - andere Jahreszeit

Wurm
Wurm
ULiULi


NIKON D80; 18-135mm F3.5-5.6
ISO 100; 1/2 sek.; F36
75.0 mm (eq 112.5 mm @ 35mm)
6. Januar 2009; 12:37

Kritik erwünscht.

Kommentare 4

  • OA photo 28. November 2009, 14:00

    Schönes Motiv!

    Frage mich, ob man die Fotos der zwei Jahreszeiten "zusammenfassen" könnte. Diagonales photomerging?
  • Machtlinger Heinz 8. April 2009, 19:28

    Hallo,
    ich kann als Österreicher heuer vom Winter nichts mehr sehen, aber dieses Bild gefällt mir. Beim Wasser hast du genau die richtige Belichtungszeit erwischt!
    Gruß Heinz
  • Timo Welsch 20. Februar 2009, 11:31

    Hi,

    sehe gerade, das du scheinbar das gleiche Problem hast wie ich! Das Sommerbild zeigt die Nebeleffekte besser.

    Der Schnitt deines Bildes sagt mir sehr zu.

    Gruß

    Timo
  • Reinhard Schild 21. Januar 2009, 18:29

    Schön die Ansicht in verschiedenen Jahreszeiten. Mir gefällt der Winter deshalb besser, weil die Belichtungszeit ein wenig kürzer war, als bei der anderen Aufnahme. Hier spürt man mehr die "Struktur" des Wassers.
    Gruß
    Reinhard