Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Wurm sitzt auf einem Tisch und guckt auf das Glas

Zum selber machen eigentlich ganz einfach Glas mit Wasser füllen und Würfel oder eine andere
Sache reinwerfen ACHTUNG! bei meiner Kamera muss man zuerst abdrücken und dann Würfel reinwerfen:-))
Kamera: Oly C-1400L

Kommentare 8

  • Sirko Glaetzer 9. Dezember 2001, 0:00

    Na das ist ja auch nicht schlecht. Es ist zwar nicht perfekt aber immerhin ein guter Anfang. Versuche in Zukunft doch etwas an der Perspektive zu feilen :o)))

    Gruss SIRko
  • Marco Rakowski 6. Dezember 2001, 13:28

    @Susi
    Na klar darfst du das Bild benutzen.
    Den Titel musste ich so machen weil ich das Bild nur noch in die Sektion "Wurmperspektive"reinstellen durfte. In den anderen Sektionen hatte ich mein Limit schon erreicht.

    Gruß MARCO und Annette

    P.S. schönen Urlaub ;-)
  • Britta Bartelt 5. Dezember 2001, 10:58

    Das ist dir ja super gelungen!
    Gruß,
    Britta
  • Beda Brunner 4. Dezember 2001, 22:06

    Vom Motiv her find ich die Idee gut, von der Beleuchtung her und dem Arrangement jedoch weniger (ja, ich weiss, Blitz ist beinahe zwingend aber eben nur beinahe). Dann hat es da noch störende Reflexe jeweils auf der Seite des Glases. Würde es nochmals versuchen. Gruss, Beda
  • Heinz W. 4. Dezember 2001, 21:21

    Das Foto ist sicherlich nicht schlecht.

    Funduswürdig ist aber meiner Meinung nach ein wenig hochgegiffen.

    Da fehlt es noch an einigen wie zb. Belichtung störende Elemente im Foto, es reicht nicht aus das der Würfel scharf ist.

    Der Anfang ist gemacht Marco, gehe deine Weg weiter.
    Gruß
    H1,
  • Manfred Geisler 4. Dezember 2001, 21:18

    Hallo Marko,

    habe Dir ja schon über E-Mail auf dieses Bild geantwortet.
    Hier jetzt zum Voting ( hoffe Du verstehst es )

    an Alle,
    da Marco mein Patenkind ist, enthalte ich mich hier.
    Aber: die FC sollte auch zum lernen sein, deswegen Danke an alle, die hier einfach nur abstimmen, ohne etwas dazu Anzumerken!!!
    @ Ralf,
    Es wiederholt sich alles irgendwie, auch die Fundusvorschläge.
    Dennoch Gruß an Alle
    von Manfred
    PS. Will jetzt hier nicht zanken, aber das ist meine persönliche Meinung.

    Gruß Maenne
  • Thomas Cerncic 4. Dezember 2001, 20:57

    "Die Würfel sind gefallen" :-))
    Da hast du den richtigen Moment erwischt, gut gelungen.
    Servus, Thomas
  • Ulrich Geisler 4. Dezember 2001, 19:38

    Hallo Marco,
    glaube nicht was ich hier sehe.
    Einfach nur toll.
    Einwandfreie Schärfe und Kontrast.
    Den Würfel im richtigen Moment eingefangen.
    Für mich Funduswürdig.
    Gruß Uli