Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Wurm sieht Wassersäule

Wurm guckt über Waschbecken.
Kamera: Oly C-1400L
Makro Modus: ein

Kommentare 5

  • Ute Allendoerfer 3. Dezember 2001, 5:31

    he he... ich glaub wenn du so weiter machst.. bekommst du auch noch den Rest in den Griff... mach weiter mit deinem Experiment... und hör erst auf.. wenn du ganz zufrieden bist.. bin beeindruckt.. du wirst es schaffen... uns das perfekte Tropfenbild zu zeigen.. dann kannst du dich in den Kreis von Sirko und Carlos und noch einigen wenigen einreihen.. gelungen. eine gute Woche wünsch ich dir und Gruss nach köln Ute :-))
  • Ulrich Geisler 2. Dezember 2001, 17:33

    Einfach nur Boah Ey.
    Bin begeistert.
    Uli
  • Ralf S. 2. Dezember 2001, 13:57

    Stimmt auch wieder. Nächste Woche auf dem Friedhof unterhalten wir uns mal weiter... :-)))
    Gruß
    Ralf
  • Marco Rakowski 2. Dezember 2001, 13:51

    Ich weiss Ralf doch ich hätte es auch nicht weg radieren können denn dann wer der Schatten weg.

    Gruß MARCO
  • Ralf S. 2. Dezember 2001, 13:15

    Das sieht ja fast aus wie gefrorenes Eis. Tolle Wirkung. Nur achte noch ein wenig auf den Hintergrund, da befinden sich Dinge, die etwas ablenken. Ansonsten eine gute Idee!
    Gruß
    Ralf