Zurück zur Liste
Wurm mampft Tulpe ...

Wurm mampft Tulpe ...

2.722 10

Martina S.


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Wurm mampft Tulpe ...

darf Euch hier wieder einen meiner Hausbewohner vorstellen .... :-))) ... ist er nicht süß ....
nur daß er sich über meine schönen Tulpen hermacht, das find ich nicht so nett ..... *lach* .....
lg martina

PS. Anregungen, wie ichs hätte anders bzw. besser machen können, sind jederzeit herzlich willkommen .... :-))
Ach ja ... mit den Sektionen hab ich immer so meine Problemchen ... wo hätte ich es denn reinstellen sollen???

Kommentare 10

  • Zsolt Kiss 24. März 2006, 20:40

    in der Tat eine süße Komposition
    LG
    Zsolt

    PS Danke für Deine Anmerkung!
  • sabbel 23. März 2006, 11:08

    Was süß!!!!
    Feines Foto,
    Gruß Bieni
  • Martina Sch. 22. März 2006, 17:03

    Ich finde nicht nur die Idee SUPER , sondern auch den Hausgenossen und das Bild!
    Auch die Farben sind nach dem Monatelangen s/w einfach eine Augenweide!
    LG M.
  • Oliver Engel 22. März 2006, 12:29

    Toll, ich freu mich schon wenn ich bald die ersten richtigen
    Würmer und Raupen sehe.
    Schöne Aufnahme
    Oliver
  • Bianca Peschel (Biene) 22. März 2006, 9:42

    Der Wurm ist ja echt voll süß ^^
    und auch sehr gut abgelichtet!!
    *gefällt mir sehr*
    Lg Biene
  • Daniela D 22. März 2006, 9:14

    Da hattet ihr Beide wohl euren Spaß ;-))
    Find's richtig nett gemacht !
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Rainer Gerberich 22. März 2006, 8:25

    :-) ein freches Bürschchen !
    Tolle Farben und eine prima Schärfe, da ist dir ein gutes Foto gelungen! Dazu noch passend gerahmt!
    Zur Sektion, es gibt auch eine für Tulpen aber die hier ist doch auch OK.
    VG Rainer
  • | ALEX aka XELA | 22. März 2006, 6:28

    Ist der süüüüss!!! Super gemacht Tina, auch mit den Farben. Die Schärfe ist auch super und der Rahmen sieht toll aus, das mit der Transparenz, echt klasse!
    Mein doch sehr ungeschultes Auge findet nichts, was es aussetzen könnte ;-)
    LG, weiter so
    Alex
  • Volker Kr. 22. März 2006, 0:25

    *lach* tolle Idee und ganz prima umgesetzt, da hast du einen überaus liebenswerten Hausbewohner, dem kannst du auch mal einige Tulpen spenden, auch seine sehr gute fotografische Arbeit!!
    LG Volker
  • Die Lichtweberin 21. März 2006, 23:28

    Süßes Bild, mag das sehr (und gut fotografiert ists auch).
    c

Informationen

Sektion
Views 2.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten