Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Wurm im PC

. . . . arbeite dran - kann nur besser werden.

Liebe Grüße !!!!

Akamay

Kommentare 20

  • Sigrun Pfeifer 3. März 2013, 23:26

    Hoffe,der PC bleibt jetzt okay !!! LG Sigrun
  • deha 22. Februar 2013, 10:11

    na das ist ja ein ganz fieser Schädling...
    Klasse Montage, mir gefällts. VG, Detlef
  • Antja 18. Februar 2013, 23:30

    Klasse gemacht! Aber wenn es ein Tier auf dieser Welt gibt, das ich mir nicht gut anschaun kann, ist es der Wurm!:-)
    Freu mich aber, wieder von Dir zu hören und was zu sehen und hoffe, dass Du das Problem bald wieder in den Griff bekommst!
    LG Antja
  • Riff 18. Februar 2013, 4:48

    Klasse gemacht ! Tolle Idee.
    LG Riff
  • Addi Beck 18. Februar 2013, 0:47

    Na dann viel Glück. ;-))
    LG Addi
  • Schoenwolf 15. Februar 2013, 20:06

    Hallo Akamay, schön mal wieder was von dir zu sehen!
    Ich glaube da hilft nur eine Wurmkur, lustige Inszenierung, oder gibt es da vielleicht einen ernsten Hintergrund in deinem System!?

    VG - Wolfgang
  • DAVP 15. Februar 2013, 11:37

    ((_,»*¯**¯*«,_)).* tolle Idee *.((_,»*¯**¯*«,_))
    ….................>>> LG Dieter
  • Bettina Stein 15. Februar 2013, 7:07

    oh wie übel.....aber immerhin hast du schon mal ein bild hochladen können :-)
    alles gute wünscht
    bettina
  • eos 500 14. Februar 2013, 23:21

    Na ich habe mich gefragt ob du noch hier bist in der FC. Hatte mir schon gedacht das es Probleme bei dir gibt.Welche auch immer.
    Bildle erklärt vielleicht ein bischen ???
    Schön mal wieder was von dir zu sehen/ hören.
    LG eos 500 gute Besserung in allen Belangen.
  • Silke45 14. Februar 2013, 22:40

    Das Bild sieht auf alle Fälle witzig aus! Gute Idee.
    Ansonsten: viel Glück mit der Wurmkur für Deinen Computer - auf dass er bald wieder gut funktioniert!
    LG, Silke
  • Isiikati 14. Februar 2013, 22:36

    ... Ich weiß nicht was besser ist der Wurm oder Virus. Am besten nicht die Nerven verlieren .. Aber deine Auszeit in einer tollen Idee verständig gemacht. KLasse.
    lg.Isiikati
  • FotoKoch 14. Februar 2013, 21:47

    Schön das Du wieder gesund bist und Deine Fotos einstellen kannst. Aber bitte ohne Wurm im PC.

    Gruß Reinhard
  • Daniela Boehm 14. Februar 2013, 21:17

    Oh je da musst du entwurmen ;) LG Dani
  • esfit 14. Februar 2013, 20:22

    Schön, dass du wieder da bist, ich werde dir fest die Daumen für ein Wurmvernichtungsmittel drücken.
    LG Edith
  • OH PhotoART 14. Februar 2013, 20:17

    ....hab dich vermisst...nun weiß ich warum....! lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100