Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Wurfmaterial

Dieses mal hat das Püppchen noch mal Glück gehabt! :-))
Beim nächsten Mal kann es schon durch die Luft flirgen und ein Kind erfreuen.

Bereits Weiberfastnacht zieht schon ein kleiner Karnevalszug mit etwa 20 Gruppen durch die Kölner Straßen.

Das traditionelle Jan und Griet Spiel auf Weiberfastnacht wurde dieses Jahr von einem ausgiebigen Rahmenprogramm begleitet.

Ab 12.45 Uhr zog der Tambourzug 'In Treue Fest' mit klingenden Spiel auf den Platz und spielt kölsche Tön.

Ab 13.30 Uhr wurde das Marktgeschehen vor der Severinstorburg eröffnet, in dessen Verlauf dann auch Jan und Griet aufzogen.

Ab 14.00 Uhr spielte dann der Musikzug des Reiterkorps Jan von Werth, bis dann um 14.30 Uhr der Weiberfastnachtszug startete.

Kölle alaaf!

http://www.kugelknipser.de

Karnevals-Püppchen ....
Karnevals-Püppchen ....
Lothar L. Schulz

Kölner Dreigestirn 2013
Kölner Dreigestirn 2013
Lothar L. Schulz

Kommentare 10