Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Wurde ja mal Zeit...

Endlich blühen wieder die Buschwindröschen.

Sony A850 + 4/200 Makro + Ellenbogenstativ

Kommentare 3

  • UNStein 9. April 2013, 17:06

    Ich freue mich schon auf Deine Pflanzenbilder, die habe ich noch in guter Erinnerung. Vergnüglich und traurig zugleich finde ich Deine Stativbeschreibung, Dieser Methode hat der Qualität des Fotos auf keinen Fall geschadet.
    LG Ulrike
  • Cordel 11 8. April 2013, 18:57

    Oh wie hübsch, perfekt in allem!
    Das gefällt mir!
    Gruß Cordula
  • Marko König 8. April 2013, 18:42

    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko