Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Tölch


Free Mitglied, Dortmund

Wuppertal-Oberbarmen

Haltestelle der Wuppertaler Schwebebahn.

Kommentare 5

  • P.Z. 30. Oktober 2005, 9:01

    Manchmal wirken alltägliche Dinge in der Nacht viel spektakulärer aus als am Tag. Dies kann man sehr gut an deinem Haltestellen-Bild sehen. Ein gelungene Nachtaufnahme die mir sehr gut gefällt...
    LG Peggy
  • Thomas Tölch 29. Oktober 2005, 13:34

    @Stefan: Ich kenne das "soziale Umfeld" zwar nicht, aber ich glaube gesehen zu haben, was Du meinst...
  • Bärbel7 22. Oktober 2005, 14:56

    Diese Haltestelle habe ich bisher nur bei Tag gesehen - einfach klasse mit Beleuchtung! Gruß bS
  • Thomas Tölch 21. Oktober 2005, 21:07

    Ich hatte mir einfach mal den Spass gegönnt, mit der Wuppertaler Schwebebahn zu fahren. Als ich dann so über den Platz ging, dachte ich, ist doch ein nettes Motiv ;-)
    Aber das mit den Leuten stimmt. Es war im Umfeld eine Menge los und ich musste auch etwas warten, damit ich freien Blick hatte.
    VG Thomas
  • SX 21. Oktober 2005, 19:17

    Wie kommt man auf die Idee, diese Ecke zu fotografieren? Ich hätte nie gedacht, dass die auch gut aussehen kann. *staun*
    Und wie hast Du es geschafft, die ganzen Leute aus dem Bild zu bekommen, die da eigentlich immer rumstehen?

    Grüße aus Schwelm
    Stephan