Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wuppertal - Gesichter einer Stadt ( 40 )

Wuppertal - Gesichter einer Stadt ( 40 )

15.174 10

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Wuppertal - Gesichter einer Stadt ( 40 )

Elberfeld

Mehr Bilder " Wuppertal - Gesichter einer Stadt " seht Ihr
hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/155403

Bilder der Wuppertaler Schwebebahn könnt ihr im Ordner: " Schwebebahn " sehen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/246611

Wuppertal ist meine Geburtsstadt, aber nicht mehr meine Heimat!
Wuppertal die liebenswerte Stadt meiner Jugend gibt´s nicht mehr!
Wuppertal ist Sektenstadt und voll missionarischen Eifers.
Wuppertal war bis 1945 stramm Braun, heute Blutrot und morgen?
Wuppertal hängt am " Geldtropf ", genauso wie viele seiner Einwohner!
Wuppertal spricht kein "Platt" mehr, sonder sämtliche Sprachen der Welt!
Wuppertal verliert durch Wegzug ständig viele seiner Ureinwohner!
Wuppertal ist schön, nein es liegt nur schön im grünen!
Wuppertal ist ein Regenloch!
Wuppertal verlor viele Grosskonzerne wie Bemberg, Glanzstoff,
Barmag, ELBA, Gold-Zack, Milchwerke, TÜV Rheinland, Wicküler, Bremme
Wuppertal ist eine Stadt der Depressionen und Kleinkrämereien!
Wuppertal, sagte mal jemand zu mir, sei doch eine ASI - Stadt!?

Wuppertal tut weh,

und trotzdem "Ich bin verliebt in meine Stadt", gestand schon die Dichterin Else Lasker-Schüler.

Kundentour NRW

Alle die sich dieses Bild anschauen, Danke!

Jene die sich die Mühe machen zusätzlich noch eine Anmerkung unter dieses Bild zu schreiben, meinen aller herzlichsten Dank!

Kommentare 10

  • taradi 14. Dezember 2011, 21:56

    Die Licht und Farbenstimmung dieses Bildes gefällt mir ;-)
  • Malibu 13. Dezember 2011, 19:44

    he he Startseite, fein fein :-)))
  • Ambitious 13. Dezember 2011, 19:37

    Erinnert mich an Zurück in die Zukunft. Echt spacig, und toll gemacht.
    Lediglich hätte ich wahrscheinlich die rechte Seite etwas gestutzt, weil das Graffitti die Aufmerksamkeit vom coolen Hauptmotiv ablenkt.

    LG Ambitious
  • Simbelmyne (GDT) 13. Dezember 2011, 19:29

    mag ich, sehr schönes licht, ich könnte mir das format noch nach rechts etwas breiter vorstellen, der schwung des graffito setzt einen schönen akzent gegen die strenge der komposition der beiden "kästen", von denen mir persönlich der stromverteiler etwas zu mittig steht, aber darüber lässt sich lange diskutieren ;-))
  • Peter W. Hörnemann 13. Dezember 2011, 19:21

    Augen auf im Alltag und dann entstehen solch tolle Fotos.
    Auch sehr gut die minimale BEA, denke ich mal.
    Kompliment!
    LG Peter
  • Joachim Trettin 13. Dezember 2011, 19:18

    Ausgezeichete Lichtverteilung! Respekt!
    LG
    Joh Johns
  • Webbuster 13. Dezember 2011, 19:05

    Wunderschön - das es sowas noch gibt... ästhetischer als jedes Handy der Welt!
    Liebe Grüße
    Martin
  • Der Michel aus... 13. Dezember 2011, 19:05

    ...Tol und wie soll sich Supermann da umziehen?;))
  • akfbeck 13. Dezember 2011, 19:04

    mir gefällts :)
    vor allem das LIcht find ich top in der gesamtsituation, und die bildsetzung mit "telefonzelle", verteilerkasten und angefangenem Graffiti
    mfg André
  • Frederick Mann 24. November 2011, 7:01


    der Verteilerkasten has a Telefonbooth as buddy