Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kerstin Ewerd


Free Mitglied, dem Bergischen

Wuppertal Döppersberg

So, hier einmal der Blick als es noch ein wenig heller war ... schade dass das Wetter nicht so mitspielte aber es ging auch so...

Auch im Rahmen von Wuppertal Live, wie jedes Jahr im September

Kommentare 11

  • Andreas Beier 10. Februar 2008, 8:48

    ein sehr schönes schwebebahn foto von oben
  • Markus Dorfmeister 20. Oktober 2007, 7:49

    Tolles Bild,
    Bin demnächst in Wuppertal.
    Da geh ich auch mal hin.

    LG MArkus
  • ARTist Cyberello 7. Oktober 2007, 11:23

    ein wunderbares beispiel, wie ein stadtkern von verkehrsplaner völlig vermurkst worden ist.

    feiner blick! vom sparkassen-turm gemacht?
  • Thomasmitdemzoom 23. September 2007, 12:40

    Ein Stück Elberfeld von oben!
    Schöner Ausblick!
    Wettermäßig doch ok!

    LG *Thomas
  • Dirk Lambeck 20. September 2007, 19:52

    Sehr schöne Aufnahme vom Sparkassenturm auf dem Döppersberg.
    Lg Dirk
  • Kerstin Ewerd 19. September 2007, 13:34

    Ja, es war halt grau, hat ab und an einmal etwas genieselt ... aber es hätte wirklich schlimmer kommen können. Einmal von dort oben fotografieren ohne Scheibe, ja, das wäre es ....
  • Eva Winter 19. September 2007, 12:45

    Mit Blick auf die Schwebebahn- ich finde es sehr interessant, zumal ich von ein paar Wochen zum ersten mal dort war und wir eine Runde in der Schwebebahn gefahren sind.
    LG Eva
  • Raina 19. September 2007, 11:42

    Trotz trüben Wetter,.. kann man bis Oberbarmen kucken,.. also ca 10 Km Sichtweite mindestens..

    das ist doch ganz ordentlich.

    und ausserdem hat das Bild durch das Wetter so eine schöne weiche, etwas melancholische Stimmung.

    gefällt mir gut.
  • Herbert Wannhoff 19. September 2007, 11:20

    klasse -------------------------------------------------------------------- lg der herbert
  • Kerstin Ewerd 19. September 2007, 10:58

    Ich glaube ich hätte noch ein wenig nachschärfen können ... so ist das leider, am Notebook sieht immer alles anders aus...
    Mit dem Wetter hast du Recht ;)
  • Thorsten Haustein 19. September 2007, 10:43

    Klasse ausblick

    und das wetter ist doch normal im Tal :-)

    Lg.Thorsten