Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Wuppertal-Arrenberg

Hier braust gerade der Kaiserwagen vorbei.

Kommentare 15

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. April 2013, 16:05

    . . . und sogar den Kaiserwagen erwischt,
    Gruß Günter
  • topo46 25. April 2013, 23:27

    Du hast aber auch immer ein Glück, dann noch an einer solchen Stelle LG Martin
  • Werner Andris 25. April 2013, 19:15

    feine Aufnahme dieser Industrielandschaft
    LG Werner
  • Frederick Mann 25. April 2013, 19:10


    WOW !!!!
    beautifully capured
  • gre. 25. April 2013, 8:34

    mal wieder eure Schwebebahn............
    Eine Gelungene Aufnahme !!!
    lg gre.
  • Karlheinz Rosenkranz 25. April 2013, 3:05

    Sehenswert.
    Dieser Wagen wird des öfteren von der Helios-Klink gechartet.
    Natürlich nicht in der Zeit in der ich dort war. Leider....
    VG Karlheinz
  • Margot Bäsler 24. April 2013, 22:15

    Auf deinem Bild gibt es viel zu entdecken - es sieht gut aus.
    ---LG Margot---
  • DAVP 24. April 2013, 21:22

    Wolltest du eine HDR Aufnahme anfertigen?
    Der Himmel, oder Wolke(n) ist abgerissen.
    Aber sonst ganz gut!
    VG Dieter
  • Cuxmalan 24. April 2013, 8:59

    diese Schwebebahn fasziniert mich. Ich habe sie noch nie persönlich gesehen. Und das es einen Kaiserwagen gibt, Ist das sowas wie die 1. Klasse?
    GlG Marianne
  • Trübe-Linse 24. April 2013, 7:58

    Eine prima Momentaufnahme. In einem alten Industrieviertel noch einen historischen Wagenzug erwischt. Da wünschte man sich nur noch einen Oldtimer als Auto. Aber man kann ja nicht alles haben. Nun wenn Wuppertal nicht soweit weg wäre, würde mich die Schwebebahn schon reizen. Gruß Mirko
  • Bernhard Buchholz 24. April 2013, 7:51

    Ist der Kaiserwagen für jeden Fahr gast frei zugänglich ? oder nur für Prominente Gäste.
    Foto ist gelungen

    Gruß Bernhard
  • FlugWerk 24. April 2013, 7:34

    Von allem etwas, ein Kunterbunt einer kunterbunten Stadt. LG tina
  • mohnblüte69 24. April 2013, 5:39

    sehr schön festgehalten... sehr gut der kontrast altes und modernes... ein gelungener bildaufbau
    ein kurzer gruß für dich, diana
  • Bea Buchholz 23. April 2013, 23:52

    Aha, so sieht der also aus ist wirklich ein schöner Wagen. Sehr schön festgehalten.

    LG.Bea
  • Ellen-OW 23. April 2013, 23:46

    Das ist ja wirklich ein feiner Wagen. Da konnte ich auch schon mal einen kleinen Blick reinwerfen. Klasse festgehalten.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Rund um Wuppertal
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.9 mm
ISO 100