Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 26

  • Günter Eich 27. April 2013, 21:59

    Ein sehr gelungener Blick auf die Fassaden. Gefällt mir gut.
    Gruß Günter
  • Frederick Mann 27. April 2013, 10:04


    Arrenberg ist im Aufbruch
  • ela 291 26. April 2013, 9:21

    Ich mag solche Fassaden schön gezeigt von Dir!
    LG Ela
  • topo46 25. April 2013, 23:25

    bin ich bisher immer vorbeigedüst, muss mal austeigen
    LG Martin
  • Karlheinz Rosenkranz 25. April 2013, 3:21

    Solche Fassaden sind immer sehenswert. Sehr gut festgehalten und präsentiert.
    VG Karlheinz
  • conni ellner 24. April 2013, 22:33

    ein feiner bildausschnitt, die alten gepflegten
    hausfasaden haben schon was besonderes.
    lg
    nelly
  • Margot Bäsler 24. April 2013, 22:17

    Bei diesen schönen Häuserfronten ist es schade, daß man sie nicht richtig aufs Bild bekommt. Aber die Perspektive ist hervorragend von dir angelegt.
    ---LG Margot---
  • Adolf Zibell 24. April 2013, 22:11

    Die guten alten Bauten, top saniert und von Dir bestens fotografiert!
    LG Adolf
  • Vera Shulga 24. April 2013, 21:28

    Very nice street view! Great buildings, nice architecture.
    Beautiful photo.
    Greetings, Vera
  • DAVP 24. April 2013, 21:06

    ((G))*((R))***((O))***((S))***((S))***((A))***((R))***((T))***((I))*((G))
    LG Dieter
  • Ilona aus DD 24. April 2013, 21:03

    Der Blickwinkel ist schon toll, du hast die alten Häuser gut ins Bild bekommen.
    LG Ilona
  • Dogge Bella 24. April 2013, 19:48

    Wunderschöne Häuserfassade von Dir toll gezeigt.
    LG Brigitte
  • brobert 24. April 2013, 19:37

    Belle perspective colorée
    Bravo et amitiés
    Bernard
  • Nikon Ikone 24. April 2013, 17:14

    Schöne Jugendstilhäuser. Ich hatte früher in Hilden auch eins aber als Doppelhaushälfte.
    LG Inge
  • Mafidi 24. April 2013, 17:07

    Schöne alte Bürgerhäuser.
    LG Marion
  • TeresaM 24. April 2013, 16:42

    Belle perspective d'architecture, Sigrun !
    Excellente présentation.
    Amitiés,
  • Doris Hellwig 68 24. April 2013, 16:35

    eine schöne ansicht!
    lg doris
  • (M)Ein-Blick 24. April 2013, 16:04

    wohl eine gute Adresse, zumindest so gut wie du es hier zeigst!!
    Gruß Gerda
  • Cuxmalan 24. April 2013, 15:20

    das Foto könnte auch aus Hamburg stammen. Dort sieht man sie auch, diese wunderbaren Fassaden.
    Das Foto gefällt mir sehr!
    LG Marianne
  • Bea Buchholz 24. April 2013, 14:41

    Sehr schöne Hausfassaden gefallen mir richtig gut.

    LG.Bea
  • sharie 24. April 2013, 14:02

    Solche Altbauten haben noch Charme und sind nicht der Einheitsbrei, wie die modernen Wohnblöcke. Auch die Raumaufteilungen sind oft, viel schöner, als im Neubau und die hohen Decken würden mich nicht stören, zumal sie häufig noch schönen Stuck haben.
    lg Maike
  • Bernhard Buchholz 24. April 2013, 13:59

    Dies Hausfassaden sind einem sehr guten zustand und es scheint eine angenehme Wohngegend zu sein, sehr schön von dir gezeigt, tolle Qualität

    Gruß Bernhard
  • Gundi N. 24. April 2013, 13:42

    Eine schöne alte Häuserzeile, bei der die Gebäude sich harmonisch aneinander reihen.
    LG Gundi
  • fred 1199 24. April 2013, 13:32

    aus einen guten blickwinkel hast du das aufgenommen
    in so einen ähnlichen bürgerlichen haus hatte ich auch mal gewohnt,brauch ich aber nicht mehr
    lg gerd
  • Willi W. 24. April 2013, 13:20

    Alles ist Geschmacksache. Mich würden die hohen Räume nicht stören. Sehr schöne alte Hausfassade. Gut erhalten und sehr gepflegt.
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rund um Wuppertal
Klicks 813
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.9 mm
ISO 100