Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 6

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

[wupperstahl]

Eine der zahlreichen Wupperbrücken in Wuppertal. Oben links sieht man Teile der Schwebebahntrasse; ganz schön bedrückend in diesem engen Tal auch noch von Stahlträgern umgeben zu sein. Die Stadt hat aber was. Umgewandelt in Sepia mit BWorks.

Kamera: Canon EOS 300D EF-S 18-55mm

Kommentare 6

  • Petra Z 22. August 2005, 12:16

    Ja, das hat was! Die Tonung mag ich sowieso und hier passt sie sehr gut, Bildausschnitt ist auch fein!
    LG
    Petra
  • Markus S. 21. August 2005, 19:13

    Die Perspektive gefällt mir gut. Den Titel dazu finde ich klasse!
    Grüße
    Markus
  • Marion Hanson 21. August 2005, 18:14

    Zuerst dachte ich, dass mich der Träger oben quer stört. Aber beim weiteren Betrachten habe ich festgestellt, dass gerade dieser die Tiefe ins Bild bringt. Interessante Aufnahme und Bearbeitung.
    LG Marion.
  • MOE-WZL 21. August 2005, 16:28

    Die Tonung gefällt mir sehr gut, sie erzeugt
    beim betrachter das Gefühl die Aufnahme wäre schon
    aus vergangenen Tagen... So hässlich die Brücke und das Gebäude im Hintergrund auch ist, sie haben doch ihren Charme! Auch der Rahmen wieder sehr fein!

    VG Markus
  • Fred van der Zeeuw 21. August 2005, 13:44

    Sepia gefällt mir wenig .. bin neuegirig wir er in s/w wurde aussehen...ciao fred
  • Anja Kosubek 21. August 2005, 10:56

    Tonung ist super. Und das viele Stahl hat wirklich was Bedrückendes.

    LG Anja