Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Krampe


Free Mitglied

Wupper-Express (reload)

Aufgrund eines Fehlers der Reload

Nikon D 70s, Nikkor 18-55mm

f 11, 65,3 sec. Belichtung

Einzelbild, kein DRI/ HDR o.ä.


Bisherige Anmerkungen:

DER BELGIER :
Hihi, ein Bild aus meiner Heimatstadt...
Wunderschöne Farben, mal etwas anderes, als die
Standard-Schwebebahnbilder...
lg, Martin


Thorsten Stiefel:
Von mir ein dickes Lob mal kein DRI oder wie auch immer,
schön gemacht. Satte Farben.


Roland Hockling:
Was für ein Motiv - was für eine Farbenwelt. Toll
eingefangen. Mal was ganz anderes. Gefällt mir sehr gut.

Kommentare 11

  • Silvia Wiese 20. April 2007, 17:30

    Feine Perspektive hast du da gewählt ,
    sieht interessant aus.
    LG Silvi

  • Sebastian Trandafir 15. April 2007, 12:41

    Hey klasse, das hat was, schöne Arbeit!
    TOLL!

    Gruß, der Seb
  • Trimi Müller 14. April 2007, 18:22

    Super schöne Aufnahme, ist dir echt gelungen.
    Gruss René
  • Frank Schippers 14. April 2007, 10:16

    Genau 65,3 Sekunden belichtet? Respekt... *ggg* Ich glaube, ich hätte 65,4 sek. genommen - dann wären die Häuser links etwas heller geworden... :-)))
    Nee, im Ernst: Schöne Farben (ich wusste gar nicht, dass W'tal so "farbenfrohe" Häuser hat *g*) und die durch das Bild schwebende Schwebebahn ist natürlich der Hit...
  • Mario C. 14. April 2007, 10:14

    Feines Bild klasse Abgelichtet !!!!!


    Mfg. Mario
  • Marco Pagel 14. April 2007, 6:48

    Fein so.
    Allerhöchstens vielleicht noch die Stürzende Linie da rechts (so es denn eine ist und nicht eine tatsächlich schräge Linie in der Architektur) bekämpfen.

    GrMP
  • Heinz-C. W. 14. April 2007, 0:42

    Das Bild ist einfach klasse, da ohne Bearbeitung einfach Spitze. Gefällt mir noch besser als das andere Bild.
    lg.
  • André Koolpix 13. April 2007, 23:40

    echt kool. Und das als Einzelbild... :-D
  • Andreas Schicks 13. April 2007, 23:39

    Hallo Sascha,

    tolles Bild. super gelunge Aufnahme.

    Tolle Farben.
    Die Durchrauschene Schwebeahn. Klasse.

    Gruß Andreas.
  • Sascha Krampe 13. April 2007, 23:06

    Nein, das ist ein Einzelbild.

    lg Sascha
  • Mario Sönnichsen 13. April 2007, 23:05

    genial beleuchtet. ist das eine DRI oder HDR?

    sieht auf jeden fall spitze aus.

    Farben-schnitt-schärfe alles passt und gefällt mir

    lg Mario