Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wunschzettel v. Lisa u. Lucky

Wunschzettel v. Lisa u. Lucky

597 6

Enibas 2


Free Mitglied, Sachsen

Wunschzettel v. Lisa u. Lucky

Du Dosi,können Katzen auch für Weihnachten einen Wunschzettel abgeben ? Fragte mich Lisa u. ich antwortete,natürlich,wo ihr Beide doch fast immer brav seid. Also ich denke der Weihnachtsmann kann sicher ein paar Wünsche erfüllen,oder was meint Ihr dazu ?

Was könnte ich mir...
Was könnte ich mir...
Astrid Wiezorek

Kommentare 6

  • mathias.b 30. November 2011, 21:41

    ich denke schon das euere wünsche in erfüllung gehen , sie sind auch so schön aufgelistet , das da ja nix falsches gekauft wird :-))
    schön gemacht..
    lg
    Weihnachtsbäckerei
    Weihnachtsbäckerei
    mathias.b
  • Ruthchen1 30. November 2011, 0:08

    Das nenne ich einen sehr abwechslungsreichen Wunschzettel! Eure beiden Fellnasen haben einen guten Geschmack!
    LG und schöne Adventsfeiertage!
    Ruthchen
  • Manuela Lousberg 29. November 2011, 16:43

    Das sind aber bescheidene Wünsche...
    die gehen ganz bestimmt in Erfüllung. : )
    Niedliche Collage.
    LG Manu
  • ReinholdU 29. November 2011, 14:41

    Na, da hat der Weihnachtsmann ganz schön zu tun, um Euch Eure Wünsche zu erfüllen.!!Naja, bissel Zeit hat er ja noch.
    VG Uli
  • Astrid Wiezorek 29. November 2011, 12:38

    Das ist ein toller Wunschzettel. Vorallem gleich klar und deutlich in Bildern erklärt, dass führt wenigstens nicht zu Verwechslungen.
    Danke fürs mitmachen.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 29. November 2011, 10:54

    Lach, der erwartungsvolle Blick von Lucky ist ja so süß
    und Lisa schaut, als hätte sie gerade den Weihnachts-
    mann gesehen, bei den "bescheidenen" Wünschen kann
    der Weihnachtsmann bestimmt nicht nein sagen, lasst
    Euch überraschen, Ihr beiden Süßen

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz