Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schäng


Pro Mitglied

Wunschtraum

Heute habe ich mir einen kleinen Wunschtraum erfüllt. Eine zweistündige Zugfahrt durch die herrlich verschneite Eifel zum Weihnachtsmarkt nach Trier. Es war bitterkalt, aber sowas von schön bei bester Laune.
Das Foto entstand durch das Fenster des fahrenden Zuges.

Johannes

Kommentare 29

  • Ale De Angelis 6. Dezember 2010, 18:27

    mi piace!
  • Lady Sunshine 4. Dezember 2010, 19:43

    Ich freu´ mich für Dich, Johannes !
    Das sind die Momente im Leben, die bleiben... !
    lg Lady Sunshine
  • Anne Rudolph 4. Dezember 2010, 18:47

    so was muß ab und an sein, kann ich gut verstehen
    lg anne
  • P r i s m a 3. Dezember 2010, 17:19

    herrlich wie Du die Vorweihnachstgeschwindigkeit
    eingefangen hast ;-))))
    schöne Grüße Marianne
  • Inge Striedinger 2. Dezember 2010, 23:51

    Das mach ich auch gern .... solche Wuschfotos!
    LG Inge
  • Biggi Oehler 2. Dezember 2010, 21:23

    Das finde ich so richtig klasse, dass Du Dir diesen Traum erfüllt hast. Ganz schnell ging es aber dann zum Weihnachtsmarkt.
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.
    LG.
    Biggi
  • Günter Nau 2. Dezember 2010, 11:29

    Da hast Du eine gute Entscheidung getroffen. Außerdem ist Dir ein super Foto gelungen. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Günter
    Mach mal Pause
    Mach mal Pause
    Günter Nau
  • Christine Ge. 2. Dezember 2010, 11:11

    Das muss ein Super-Erlebnis gewesen sein und überhaupt eine tolle Idee. Das Foto bringt so einiges an winterlicher Bahn-Romantik rüber.
    Gruß Tina
  • Wolfg. Müller 2. Dezember 2010, 9:04

    Da warst Du aber mutig. Bei Schnee mit der Bahn. ?
    Aber sicher ging alles gut und auf dem Weihnachtsmarkt war es schön.
    Gruss Wolfgang
  • Renate Wagner 2. Dezember 2010, 8:24

    liest sich wirklich absolut gut gelaunt ;-)
    ja, immer mal wieder so ein träumchen in erfüllung gehen lassen, so kann man(n) es aushalten.....
    sehr beschwingt wirkt auch dein bild, klasse!
    lg, renate
  • Heide G. 1. Dezember 2010, 22:46

    uff, zwei Stunden bis Trier ..... :-/
  • Friedrich Walzer 1. Dezember 2010, 22:42

    Wir in Wien haben heute auch eine Ladung Schnee bekommen.Eine schöne Winterschnee Aufnahme ist dir da gelungen.man spürt die Kälte und ich hole mir gleich einen Pullover. ;o))
    Grüsse aus dem verschneiten Wien,Fritz´l.
  • tolbiacum 1. Dezember 2010, 22:35

    sehr dynamisch - der wm in trier ist wirklich ein besuch wert
    lg elmar
  • EG BAM 1. Dezember 2010, 22:29

    Es war bestimmt auch besser, mit dem Zug zu fahren!
    Ich war schon sehr oft in Trier, jedoch nicht in der
    Adventszeit! Dafür war ich auf dem Weihnachtsmarkt
    in BAM! Der Besuch war einmalig!
    LG Elke
  • Brunhilde Miebach 1. Dezember 2010, 21:42

    ..und im Sausewind geht es ab nach Trier. Die Kälte konntet ihr doch ein wenig mit Glühwein vertreiben, er wärmt so schön von innen.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Bruni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz