Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wunschtraum

Winter + Sommer auf dem Weg von Wamberg zum Eckbauer über Garmisch Partenkirchen.

Der linke Berg ist die Zugspitze.

Kommentare 22

  • Eifelpixel 20. März 2013, 8:32

    Beide Bilder haben ihren Reiz. Ich bevorzuge aber mehr den Sommer.
    Die Natur ist ein Wunder Joachim
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 21:31

    Eine sehr schöne Gegenüberstellung -
    beide Fotos mit ihrem eigenem Reiz.
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • Winfried Meinert 18. März 2013, 17:26

    Schön nebeneinander gestellt, klasse Aufnahmen!
    Und keine Angst, es wird schon wieder alles grün, da wird sich Dein Traum schon erfüllen, nur wann, das ist hier noch die Frage.
    LG Winfried
  • Frank ZimmermannBB 18. März 2013, 15:13

    Na da träumt aber einer! Nee mei Guuutster, noch is Winter (das ist sächsisch!).
    beste Grüße
    Frank
  • stine55 18. März 2013, 14:00

    ja das gefällt mir auch seeehr gut.....ist immer wieder schön wenn man solch gegenüberstellung bekommt
    lg karin
  • aixblende 18. März 2013, 12:31

    Tolle Gegenüberstellung! Beneide Dich immer wieder um die Nähe zu dieser schönen Bergwelt! Aktuell würde ich mich gerne im rechten Bild sehen :-)

    LG, Thorsten
  • bounty390 18. März 2013, 11:59

    Der Traum wird jedes Jahr wieder wahr.
    lg Bernhard
  • Riff 18. März 2013, 10:47

    Eine gut gestaltete Collage mit sehr schönen Einzelbildern.
    LG Riff
  • Edi Ogris 18. März 2013, 8:59

    Zwei sehr schöne Aufnahmen, tolle Collage.
    LG Edi
  • Claudia Werlberger 18. März 2013, 7:54

    tja so schnell wirds wohl nicht gehen - wäre zu schön ;-)
    lg, Claudia
  • JeannyL 18. März 2013, 6:59

    Winter und Sommer
    wunderbar gezeigt Tony
    LG Jeanny
  • wfl 17. März 2013, 23:06

    Ein sehr schönes Motiv im Wandel der
    Jahreszeiten festgehalten.
    Vg. Wilfried
  • Brilu 17. März 2013, 22:08

    Das ist ja ein eindrucksvoller Vergleich, nur lässt der Frühling immer noch auf sich warten. LG Brigitte
  • Hartl Johann 17. März 2013, 19:26

    Schöne Gegenüberstellung.
    Mir gefallen beide Jahreszeiten.
    VG Hans
  • (M)Ein-Blick 17. März 2013, 18:37

    ja, so schön auch deine Winterbilder sind, langsam könnte wenigstens der Frühling Einzug halten -:))!!
    Gruß Gerda
  • Linnemedia Fotos 17. März 2013, 17:47

    KLASSE ! Collage
    G v Dieter
  • jonasine 17. März 2013, 17:09

    Ja, wieviel Minuten liegen denn
    zwischen beiden Bildern?
    LG Jonasine
  • enner aus de palz 17. März 2013, 16:53

    Ausgezeichnet von dir gezeigt, es wird langsam Zeit, kann dir aber auch nicht sagen wann es soweit sein wird. Aber jede Jahreszeit hat ihren Reiz.
    VG Rainer
  • Heike E. Müller 17. März 2013, 16:48

    Das ist eine tolle Gegenüberstellung.
    Bei euch ist es im Frühling, Sommer, Herbst
    und im Winter schön.
    Trotzdem entscheide ich mich jetzt mal für
    das rechte Bild. ;-))

    Lieben Sonntagsgruß,
    HEIKE
  • MadlensFotografie80 17. März 2013, 16:41

    klasse doku, wie unterschiedlich es doch in den jahreszeiten ausschaut
    grüßle madlen
  • TacitusRomeo 17. März 2013, 16:17

    Toni, wart´s ab, der Frühling kommt schon noch.
    VG
  • Hilde Nairz 17. März 2013, 16:17

    da musst no a bissl warten ,bis die Wiesen grün und sie Berg aper sind-aber a gutes Bild-Gruss Hilde