Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Wunschtraum

Zingst / Pfingsten 2004

Kommentare 29

  • Markus Dorfmeister 25. Mai 2007, 20:44

    tolles Bild, ist alles da wo es sein soll. Der Rahmen gefällt mir auch gut. Passt dazu.

    Gruß Markus
  • Conny Müller 18. Februar 2006, 18:33

    Gestochen scharf beobachtet.
    Ein ungewöhnliches Motiv.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Antje Buder 11. Februar 2006, 16:00

    Gelungene Blickführung und Schärfeverlauf ...
    und ein Motiv, das Sehnsüchte weckt!
  • Silber-Distel 2. Februar 2006, 21:13

    Eine sehr schöne Perspektive, der Blick wird weit auf´s Meer geführt - ich träume ein bisschen mit....

    LG Anni
  • Cleo Matis 29. Januar 2006, 22:47

    Diese Aufnahme mag ich ganz besonders gern - auch den von Dir ausgewählten Titel dazu :o)
    LG Cleo
  • Kat Ja 21. Januar 2006, 20:31

    Wunderschönes Foto.
    LG Katja
  • Sven Schroeder 19. Januar 2006, 22:25

    Sehr schön!
    Das macht ja schon Vorfreude auf Pfingsten '06 :-)

    Grüße
    Sven
  • Günther K. 19. Januar 2006, 20:40

    Hallo Joachim,

    das Bild gefällt mir von der Gestaltung sehr gut, die Stimmung erinnert mich an einen Aufentalt in der gleichen Ecke.

    Gruß
    Günther
  • R + G Team Dülmen 19. Januar 2006, 11:18

    schärfeverlauf sehr gut gewählt....
    gibt dem bild das besondere....
    gefällt mir ausgesprochen gut...
    lg...günter
  • Dirty Harry 18. Januar 2006, 22:27

    Prima Schärfenverteilung und Bildaufbau; macht Lust auf Me(h)/(e)r ;-)

    Grüßle
  • That´s Life 17. Januar 2006, 7:09

    ein echtes Postkartenmotiv, ist dir super gelungen
    vg Michael
  • Klaus Fehrenbacher 16. Januar 2006, 13:13

    sehr schöne bildeinteilung
    beim rahmen hätte ich mir den schatten auf der anderen seite gewünscht.

    lg klaus
  • | Heike | 15. Januar 2006, 17:49

    Solche Perspektiven mag ich ja total... Das gibt dem Bild eine wunderbare Nähe aber zugleich auch Weite und Tiefe.
    Die Farben tun bei dem hiesigen Wetter richtig gut.
    lg von Heike
  • Die M und Ms 15. Januar 2006, 12:17

    Wunder...wunderschön !!!
    Lg Ela
  • Eva W. 15. Januar 2006, 11:35

    ups...hab ich ja gestern garnicht mit bekommen das du ein neues bild reingestellt hast. da wär ich jetzt auch gern....super fein:-))
    lg eva