Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Linnartz


Basic Mitglied, Euskirchen

Wunschgemäß...

kommt hier ein anderes Foto mit einer ganz anderen Lichtstimmung von der Morgenstimmung zwischen Gordes und Roussillion.

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung dort und nicht nur dann...

Kommentare 11

  • kago 17. November 2013, 17:29

    Wunderschöne Nebelstimmung!
    VG kago
  • Reinhard Stomp 7. November 2013, 9:05

    Wow-zur richtigen Zeit am richtigen Ort-mit Kamera.
    Das ist, wie schon geschrieben wurde,ganz großes Kino. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme welche mir ausgesprochen gut gefällt. Ich habe mal den vorgeschlagenen Schnitt gemacht, finde das Bild aber so wie es ist viel räumlicher und interessanter.
    LG Reinhard
  • Klaus-Peter Beck 13. Oktober 2013, 16:09

    Klasse, diese Stimmung.
    Dieses Bild schaue ich mir gerne an.
    Heute Nacht habe ich mal den Vorschlag von Andreas aufgenommen und 2/5 des oberen Bildesabgeschnitten.
    Ich muß sagen, es kam ein tolles Panorama herau.
    Andreas hatte nicht ganz unrecht.
    Ich denke mal Willi Schäfer meinte ähnliches.
    Aber das soll alles Deinem schönen Bild, einen Abbruch tun.

    Gruß
    Klaus-Peter

    ps. Ich habe i.M. mal so meine etwas düstere Phase.
    Haben andere Künstler ;-)) auch schon gehab!
  • Willi Schäfer 13. Oktober 2013, 13:51

    Jedes der beiden Bilder ist ein Bilf für sich. Einmal das Panorama zur Morgenstunde, einmal das Bild mit der Betonung auf den Nebl als verhüllendes Etwas.
    Dieses ist auch echt toll geworden....und ich schätze, Du kannst aus dem Ursprungsbild noch mehrere rausholen.
    LG Willi
  • Klaus Bornemann 13. Oktober 2013, 13:37

    perfect
  • JOGA 13. Oktober 2013, 12:45

    wirkt auch sehr schön!! Solche Nebelstimmungen hat man wahrscheinlich auch nur im Herbst dort..... gute Arbeit Wolfgang!!
    vg josef
  • Wolfgang D.Z. 13. Oktober 2013, 11:01

    Sehr schön.
    Der Nebel und das Licht gefallen mir in dieser Landschaft besonders.

    Wolfgang
  • Andreas E.S. 12. Oktober 2013, 23:17

    Eine besondere Stimmung bringen diese Nebel in der Provence. Wahrscheinlich waren wir immer zur falschen Zeit dort "unten", nämlich im Frühjahr, wo wir solche Bilder nicht kennen gelernt haben. Ich habe mal oben 2/5 des Bildes abgeschnitten und habe für meine Begriffe ein schönes Bild erreicht. Ich meine sogar, dass das Bild dann intensiver wirke.

    Monika und dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
    LG Andreas
  • Barth.a 12. Oktober 2013, 23:16

    eine klasse nebelstimmung eingefangen!
    vg alf
  • David H Thomas 12. Oktober 2013, 23:03

    outstanding - the mist is magnificent
  • Frank Sorgatz 12. Oktober 2013, 23:02

    Großes Kino!
    VG Frank