1.199 12

Josef Zenner


kostenloses Benutzerkonto, Röfingen

Wunschdenken.

Ein schönes Wochenende wünscht Josef.

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 15. April 2012, 23:05

    Hallo Josef
    Ein gemaltes Bild, das mich begeistert.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Hans-Peter Möller 14. April 2012, 18:16

    Bin echt begeistert, wie schön Du malen kannst, Josef.
    Grüße aus Berlin
  • Verena F. 13. April 2012, 20:20

    Das sieht sehr idyllisch aus! So schön wird das Wochenende leider nicht (bei uns wenigstens). Also versuchen wir das Beste daraus zu machen, leider kann ich weder zeichnen noch malen....
    Gruss Verena
  • † gre. 13. April 2012, 20:14

    josef, das wünsche ich euch auch !
    lg gre.
  • Frank Mühlberg 13. April 2012, 18:45

    Den Wunsch kann man gut verstehen !
    Frank
  • Natur RB 13. April 2012, 17:14

    Josef das ist wieder ein klassebild aus deiner Feder !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Margareta St. 13. April 2012, 16:50

    Ich nehme den Weg links, denn so hoch hinaus mag ich nicht. Der Weg links führt mich in ein stilles Tal, da gefällt es mir. Da ist eine Alm, da gibt es eine Brotzeit und einen Kaffee, das mag ich.
    LG Margarete
  • TimeaG 13. April 2012, 10:06

    Gefällt mir auch wieder sehr gut. Der Einsatz des Fineliners(?) ist schön dezent und die Landschaft wunderschön. LG Timea
  • Maren Arndt 13. April 2012, 9:26

    Schon wieder Wochenende - ich glaub es kaum.

    Wunderschön ist Dein Bild.
    Euch ebenfalls ein tolels Wochenende
    Maren
  • lisas welt 13. April 2012, 9:00

    Dein Wunschdenken schön umgesetzt. LG Elisabeth
  • ErnstG 13. April 2012, 8:28

    Dieses und die letzten Deiner Bilder gefallen mir sehr gut von der Komposition und der Farbwahl. Dieses ist sehr stimmig und mit guter Tiefe.
    Nur mit den Filzerlinien nimmst Du meines Erachtens den Bildern das feine, aquarellige. Schade.
    Ernst
  • Adrianus Aarts 13. April 2012, 7:32

    Danke Josef, wieder sehr fein und klasse finde ich.
    Auch wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
    LG Ad