Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Wunschdenken

??? Sollte sich jeder Tag sich so verabschieden ???
_____________________________________________________________
Ja / Nein
bitte hier ankreuzen
[_] [_]
Auswertung erfolgt dann irgendwann
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wunschbild meiner Frau als Panoramaschnitt
ohne Nachbearbeitung

Kommentare 19

  • Frank Mühlberg 24. April 2013, 19:50

    Gefällt mir Farblich und von der Lichtstimmung her sehr gut !
    Frank

  • T. Schiffers 22. April 2013, 20:33

    schöner geht nicht...!;-)) tolle Farben...schönes Motiv....Tino
  • Hardy1361 13. April 2013, 22:33

    feine Bildgestaltung
    gruß
    hardy
  • Ali Kusoglu 13. April 2013, 9:02


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    **Eine tolle Arbeit**

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Ernst L. 11. April 2013, 21:03

    Tolles Bild - Klasse Stimmung.

    LG Ernst
  • Petra Kupke 11. April 2013, 20:46

    selbstverständlich ein ja, ein tolles Foto, der Schnitt ist perfekt. Lg Petra
  • andreas1961 11. April 2013, 1:15

    da stehe ich auf @antje-3's seite, würde auf die dauer langweilig werden und keiner würde mehr hinschauen, macht aber der schönheit des fotos keinen abstrich
    lg andreas
  • alexander malinka 10. April 2013, 23:33

    Das ist herrlich schööööön mit den Halmen im Vordergrund !!
    Ich sage Nein !!
    Nicht jeder Tag sollte so aussehen......egal wie schön es ist.......solche Tage sind was ganz besonderes und würden ihren Schönheit in unseren Augen verlieren wenn es sowas immer gäbe......der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und verliert den Blick fürs besondere wenn es alltäglich ist !!

    LG Alex
  • Heiko St. 10. April 2013, 18:39

    Schönes Motiv und tolle Farben, auch den Pano-Schnitt finde ich gelungen. Es ist das Besondere, das solche Bilder ausmacht. Wäre es jeden Tag so, wären sie nicht mehr besonders ... daher von mir ein nein. VG Heiko
  • dirk-69 10. April 2013, 16:18

    Von mir ein klares JA!
    Schönes Foto.

    HG Dirk

  • magic-colors 10. April 2013, 16:14

    Den Wunsch kann ich nachvollziehen. Ein Traumbild ist das. lg aNette
  • Hans Pfleger 10. April 2013, 15:09

    Von mir aus kann es gerne ein paar Tage mehr geben, die so fotogen enden. Da ich abends in der Regel länger arbeite und vom Büro aus einen schönen Blick über die Fuldaauen habe, sind solche Anblicke immer willkommen.
    Im Übrigen bin ich auch der Meinung, daß Deine Frau ein gutes "Näschen" für Romantik hat :)
    Gruß Hans
  • aixblende 10. April 2013, 12:00

    Es sollte solche Abende geben - aber es gibt so viele schöne Lichtstimmungen, dass diese - obgleich sie wunderschön ist! - alleine nicht ausreichen würde :-)
    In dem Format sehr passend!

    LG, Thorsten
  • enner aus de palz 10. April 2013, 11:21

    Die Farben und das Foto sind wunderschön, nicht jeder Tag sollte so enden, sehe ich wie Torsten.
    VG Rainer
  • Safir 123 10. April 2013, 8:30

    Deine Frau hat halt Geschmack . Eine sehr gute Wahl wie ich finde.
    HG torsten
    PS: nicht jeder Tag sollte sich so verabschieden denn sonst würde niemand mehr diese Fotos bewundern.