Zurück zur Liste
Wunsch und Wirklichkeit

Wunsch und Wirklichkeit

613 15

Holli-Dolli


kostenloses Benutzerkonto, L-Feld bei D-Dorf

Wunsch und Wirklichkeit

Der tägliche Freizeitstreß ;o)

Kommentare 15

  • Helge Beckert 16. Februar 2009, 20:51

    schön so in s/w. aber: sei ehrlich: links wäre doch zu langweilig. und die terminchen auf der rechten seite sind doch recht angenehm > weiss aber nicht, wie groß dein rasen ist ;-))
  • Andreas Gaitzsch 14. Februar 2009, 20:52

    Hi Nicky!!! Muss dein komplettes "Sortiment" noch sichten - nach den ersten "Picks" bin ich von deinen Ideen total begeistert! Freue mich auf einen baldigen, gemeinsamen Fotoexkurs :)

    LG
    Andreas
  • Elsemarie 11. Februar 2009, 11:43

    Ach jaaaa,Wünsche..........sind das nicht immer diese kleinen Glücksmomente,die genau an solchen stressigen Tagen das Leben versüßen ?
    Und manchmal sollte man sich einfach seine Zeit nehmen und dem Staub sich selber überlassen,den Rasen Mähen und danach alles beim Beine baumeln lassen genießen ;o))
    Geht nicht,dann ist "keine Termine" nicht wichtig genug ;o))
    Tolle Bildidee,hat mich zumindest viel schreiben lassen.Ist auch ausgezeichnet umgesetzt!
    LG,Ellen
    LG,Ellen

  • Mel Di 10. Februar 2009, 21:00

    Ahoi Humpelchen ;-))
    Bald wirst du wieder Freizeit-Stress haben!!
    LG Mel
    Sehr löblich deine Studio-Arbeiten !!
  • Tanja Priessnitz 10. Februar 2009, 14:19

    Gute Idee aber grillt man wirklich im Winter???? :-)

  • Konrad 3 9. Februar 2009, 12:34

    Eine tolle Idee und klasse Umgesetzt

    Gruß
  • Georg Reyher 9. Februar 2009, 12:17

    Gute Idee gut fotografisch umgesetzt. ich wünsche mir aber manchmal ich hätte wieder mehr Termine, zuviel "sinnlose" unausgefüllte Freizeit kann auch Stress sein.
    LG
    Georg
    PS: Gut, dass es dann wenigstens die FC gibt.
  • Ruth U. 9. Februar 2009, 7:53

    Das ist eine hervorragende Fotoidee, Nicki und erstklassig von Dir umgesetzt ... Schnitt und Schärfe sind fantastisch, mir gefällt, dass sich das Buch so verlaufend im Hintergrund auflöst ...
    LG Ruth
  • Erich Biebricher 9. Februar 2009, 7:05

    der nächste Juli kommt bestimmt ;-)
    klasse Idee und perfekt umgesetzt

    LG
    Erich
  • Hubü Anke 8. Februar 2009, 23:44

    In der Hoffnung, dass sich´s umkehrt :-)
    Find´ das ne ganz tolle Idee, toll umgesetzt
    Lg, Anke
  • Rudi Büldt 8. Februar 2009, 22:16

    Die Künstlerin hat wieder zugeschlagen ,super gemacht !!
    Rudi
  • Chris.M 8. Februar 2009, 20:26

    also die idee ist klasse,
    die umsetzung suuuper
    lg chris
  • A. Lötscher -Bergjäger- 8. Februar 2009, 20:12

    Rasen mähen, jetzt im Februar ???????? :-)))))))))
    Wieder eine gelungene Idee von dir.
    P.S. Schön, was von dir zu sehen .-))))))
    LG Bergjäger
  • Barbara S 8. Februar 2009, 20:11

    Freizeitstress ist echt der schlimmste! :-)
    Wie geht es Dir?

    LG Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Still
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz