Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wunsch oder Wahn?

Wunsch oder Wahn?

841 22

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Wunsch oder Wahn?

"Ich wär gern einer von uns" - ich gestehe- ich auch. Wer möchte nicht dazu gehören.
Wer das an die Wand in der Chirugischen Klinik in Beelitz geschrieben hat war ein Philosoph oder ein spinner. Ich rätsle, was hat er gemeint?

Auf jeden Fall ein interessanter Spruch. Ich habe mit mir gerungen, ob ich in in sw veröffentliche. Letztendlich hat mir das Gelb der Fliesen aber zu gut gefallen (in sw sieht es auch stark aus *lach*)

Kommentare 22

  • Maud Morell 3. Juli 2011, 11:40

    Ich habe mir eben dein Foto mit dem Text nochmal angesehen.
    Es scheint doch ein Mensch zu sein der sich Abseits der Gesellschaft fühlt und kein Spinner ist,weil er seine Lage erkennt.
    Du siehst,das Foto beschäftigt mich,weil es einfach gut ist.
    LG Maud
  • Maud Morell 29. Juni 2011, 17:34

    Ich glaube es ist ein Spinner..lach.
    Echt cool mit dem hellen, maroden Fenster und mir gefallen auch die Kacheln in diesem Farbton super
    LG Maud.


  • Suchbild 17. März 2011, 17:25

    Ein Spruch zum Merken
    finden
    die Suchbilder :-)
  • Fotofurz 30. Mai 2010, 15:05

    Das ist sehr interessant, ob Spinner oder Philosopg, wer weiß.
    LG Ivonne
  • Kitty Goerner 9. Mai 2010, 17:00

    super! Farbe war eine gute Wahl!!
    Die Beelitzer Ratte
    Die Beelitzer Ratte
    Kitty Goerner


    LG, kitty
  • Bernd Blumberg 1966 6. Mai 2010, 20:20

    Klasse Foto , was zum NACHDENKEN
    Lg
    Bernd
  • enchantress 21. April 2010, 16:13

    gefällt mir sehr gut, besonders die Spiegelung machts...
  • Claudia L aus B 21. April 2010, 0:12

    Solange Du nicht einer von uns bist,
    bist Du einer von ihnen ;-)
    LG Claudia
  • annettunbekannt 27 20. April 2010, 20:57

    ....wirklich...super-klasse....die Farben sind toll
    gut gesehen.....Lg
  • Böttch 20. April 2010, 20:32

    Klasse eingefangen, sehr schön auch das Fenster rechts im Bild und die Farbkombination gelb/schwarz finde ich eh genial. Ein Bild zum Nachdenken.
    VG Böttch
  • Lothar Bendig 19. April 2010, 10:03

    Wer das auch geschrieben hat, er beherrschte die Normschrift (oder hatte eine Schablone) :-).
    Gruß Lothar
  • Petra Z 19. April 2010, 7:54

    Klasse!
    Feines Licht und zu dem Spruch würde man gerne
    den "Künstler" befragen..
    Das Gelb der Kacheln gefällt mir auch richtig gut, aber du hättest die s/w ja drunter verlinken können? ;-)
    LG
    Petra
  • K. Rademacher 18. April 2010, 14:21

    das währe ich auch...
    LG Karsten
  • Ute K. 17. April 2010, 19:11

    Fragen über Fragen ... leider werden wir wohl nie den tieferen Sinn dieser Worte verstehen :-)
    lg, Ute
  • Flori97 17. April 2010, 16:40

    Super Motiv!

    Finds gut das es dieses mal farbig ist Schrift kommt jetzt noch besser rueber!

    Weiter so!

    VG Flori97