Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

wundrig bin ich schon....

.....aber noch etwas scheu.
dieser komische mensch da unten am boden, ist schon ein blick wert, mehr aber nicht

wer bist du denn???
wer bist du denn???
erica conzett ec

Kommentare 16

  • Andre´s Bilderwelt 25. Oktober 2007, 7:56

    Ganz,grosse Klasse...mit Witz,das finde ich so Klasse an vielen deiner Bilder...das du immer den Spass und das Ironische suchst...ausgedrückt durch die Wahl von ungewöhnlichen Perspektiven...danke,das ich auch wieder mal lachen kann,ist selten genug...
    Gruss Andre
  • Timberleys 24. Oktober 2007, 9:29

    Klasse die Perspektive! Schön gemacht!
    LGS
  • Heidi Romer 23. Oktober 2007, 23:29

    Einen erstaunten Blick hast du hier erhalten. Geniale Aufnahme !!
    LG Heidi
  • Sabine O. 23. Oktober 2007, 13:57

    eine außergewöhnliche Perspektive. Hauptsache du hattest hinterher nicht irgendwo einen Hufabdruck:-)
    lg Sabine
  • Hendrik van Houten 23. Oktober 2007, 13:00

    suuuper perspektive - und was lernen wir daraus ?

    immer auf n boden in n dreck und schon passt es ! 7

    :-)))

    lg
    der hendrik
  • Frau Ge aus Rümpel 23. Oktober 2007, 12:50

    jaaaa, klasse.. was bitte bedeutet wundrig? neugierig?
    lg astrid
  • Ralf Kesper 23. Oktober 2007, 11:55

    Das ist ein Superbild. Richtg klasse. Diese Aufnahmeperspektive ist der Hit.

    lg ralf
  • Malin Ann 23. Oktober 2007, 11:41

    hehe, klasse perspektive und sehr süßer, neugieriger blick vom pferd :-)

    lg malin
  • Melanie und Ralf 23. Oktober 2007, 11:41

    Nein, ich habe keine Angst aber rennen kann ich ;-)))
    Süß wie Du neugierig begutachtet wirst.
    Ich finde ihre Fellfarben sehr interessant.
    Die Perspektive ist wirklich klasse.
    LG Mel
  • Paul Michael P. 23. Oktober 2007, 11:38

    kleine Neugierde
    hübsches bild
    lgmicha
  • Achim Esser 23. Oktober 2007, 11:35

    Hihihi... ich dachte ja zuerst, Du redest mit dem Pferd und meintest mit wundrig Deine schon Wund gerobbten Knie *gg*

    LG Achim & Rudel
  • das Bilderzimmer 23. Oktober 2007, 11:31

    Der Blick ist wahnsinn, Farbe und Schärfe gefallen mir sowieso. Besonders gut gefällt mir hier die Perspektive.

    lg
    Nadine
  • Stefan U. Daniel Geyer 23. Oktober 2007, 11:23

    Sehr aussergewöhlich Perspektive, die hier einfach perfekt ist. Grüße Stefan
  • Marie Laqua 23. Oktober 2007, 11:20

    HERRLICH ..... so kommt man an aussergewöhnlich spontane und liebenswerte Eindrücke !!
    hab Freude an diesem Bild !
    lg Marie
  • Tanja. Schaaf 23. Oktober 2007, 10:35

    Na du traust dich was
    Sieht Top aus aus der Perspektive
    Gefällt mir sehr gut
    LgTanja