Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Wunderwerke..4

..zu Besuch bei der wilden Möhre

Super getarnt hätte ich sie beinahe übersehen, ein Prachtsexemplar von einer Schwalbenschwanzraupe / Papilio machaon

Kommentare 7

  • Claudio Micheli 14. September 2010, 13:21

    Doppia bellissima cattura.
    Ciao
  • Farbvoll 13. September 2010, 22:28

    Ja ja...ich geb euch ja recht, die kraftvolle Raupe hat mich animiert einen kraftvollen Rahmen zu wählen aber etwas feiner wär bestimmt besser.
  • Iris Peters 13. September 2010, 22:20

    Diese Zusammenstellung ist fein. Ein tolles Makro in Schärfe und Farben! Der Rahmen ... okay, das Orange ist zu breit, sehe ich wie Ali. Aber sonst sehr schick.

    Liebe Grüße
    Iris
  • Ali Cinek 13. September 2010, 21:25

    Kompliment, wie du die erwischt hast!

    Die Orange Rahmen hätte ich viel dünner gemacht. sie ziehen zu grosses Interesse meinte ich. ABER, DIE GESCHMÄCKE SIND VERSCHIEDEN.

    lg
    ali
  • Siegfried J 13. September 2010, 17:21

    Zum Glück hast du sie nicht übersehen und dir ist eine sehr gute Nahaufnahme gelungen - Glückwunsch.

    Gruß
    Siggi
  • Uwelinho 13. September 2010, 16:31

    ein Wunderwerk gut fotografiert und wunderbar schön aufgearbeitet.
    LG Uwe
  • Kurt Sigrist 13. September 2010, 16:14

    Wirklich ein Wunderwerk, Andrea und sehr schön von dir gezeigt.
    Die Präsentation in dieser Collage gefällt mir sehr!!
    Ciao und schöne Grüsse
    Kurt