Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ferd. Baumgartner


Free Mitglied, Krems an der Donau

Wunderwerk der Technik

Bildausschnitt vom Hauptfahrwerk des neuen Airbus A380.Foto in Frankfurt 2012 gemacht.

Kommentare 3

  • didibo68 9. April 2014, 23:19

    Klasse Aufnahme, ist schon faszinierend.
    Der A380 hat wirklich etwas.
    LG didibo
  • Ferd. Baumgartner 25. August 2013, 20:09

    Ich hatte das Glück ausser Programm mit dem A380 von Miami heimzufliegen,umsomehr erstaunt mich das im Verhältnis zur Gesamtgrösse des Fliegers doch grazile Fahrwerk.
    Greuß Ferdinand
  • Siegfried J 25. August 2013, 19:04

    Manchmal staune ich schon, wie viel geballte Technik in so einem kleinen Bildformat Platz findet - sehr guter Bildausschnitt -

    Gruß
    Siggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 240.0 mm
ISO 200