Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Serafina Pekkala


World Mitglied, dem schönen Frankenland

Wundervolle Schätze...

kann man beim Anbaden finden :-)

Alea hat einen "sichselbstaufblasenden" Fußball aus dem Schwemmholz gefischt und rettet ihn stolz ans Ufer.

Habt ein schönes Wochenende und lasst Euch von der neuen Kältewelle nicht ins Bockshorn jagen... der Frühling kommt - er MUSS!

Grüßle Hex und Hund

Kommentare 8

  • Ralf K. S. 13. März 2013, 23:28

    Ein ganz spezielles Geschenk... .
  • Sybille Bender 9. März 2013, 21:27

    Na... zum Baden ist es aber noch reichlich früh ;-)) hier herrscht gerade wieder Schneefall, Ostwind und eisige Kälte :-((
    auf deinem Foto wirkt es schon beinahe Frühlingshaft...
    feine Aufnahme!
    lg Sybille
  • Reinhardt II 9. März 2013, 10:30

    Schlaues Mädel !!!
    LG Reinhardt
  • Elsa Knecht 9. März 2013, 0:18

    Tja, Einsatz ist alles ;-) - ein ganz tolles Bild
    lg elsa
  • Serafina Pekkala 8. März 2013, 19:48

    Nein - viel gefährlicher *ggg* Ich habe mich über die Dogge gebeugt um tiefer runter zu kommen :-)
    Grüßle Hex
  • Meckys Tierbetreuung 8. März 2013, 19:23

    Deine Fellnase ist ja stolz wie Bolle. Du hast sie so klasse abgelichtet.
    Hast du im Wasser gestanden????
    KLASSE
    VLG Mecky
  • Sternenwanderin 8. März 2013, 18:38

    Ein tolles Foto und wie stolz sie schaut, weil sie die Beute erwischt hat.
    Netten Gruß
    Christel
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. März 2013, 18:36

    eine kluge Hündin...
    schön fotografiert...
    lg dorothea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Alea
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200