Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra S


Basic Mitglied, dem hohen Norden

Kommentare 11

  • P.E.T.R.A. 29. August 2010, 18:38

    Absolut schön; was für sanfte, herrliche Farben!
    Bin mehr als begeistert!
    Liebe Grüsse... Petra
  • Novemberkind 8. Juli 2010, 8:53

    Herkulesstaude, die gefährliche Schönheit vom Wegesrand. Ja, man sollte sie wirklich nur aus Distanz betrachten, allein die Berührung kann zu schmerzhaften Ausschlägen und schwer heilenden Verbrennungserscheinungen der Haut führen.
    Wie dem auch sei, du hast sie zauberhaft ins Bild gebracht, auch der Hintergrund gefällt mir farblich sehr. Den Titel finde ich gelungen.
    Lieben Gruß. Bina
  • Tajga 7. Juli 2010, 9:42

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Tajga
  • Claudia Kirchner 6. Juli 2010, 21:56

    Ein Verwandlungskünstler........
    Toll, hab ich in Natura noch nie gesehen!!!
    Lichtstimmung und Farben wieder mal 1A.
    VLG, Claudia
  • just-magic. 6. Juli 2010, 21:35

    Wie wunderschön - das ist ja toll, was diese Pflanze noch alles in sich versteckt hat !!!

    GLG Manu
  • Petra S 6. Juli 2010, 20:29

    Hallo Kitty,
    das ist eine Herkulesstaude,
    genau wie im Bild Pompons und surprise...
    Vorsicht ist geboten,
    die Pflanze ist giftig aber schön anzusehen.

    Liebe Grüße Petra
  • Kitty Goerner 6. Juli 2010, 20:19

    schöner Titel, tolles Bild... was ist es für ne Pflanze? Die Blätter sehen aus wie ein Zwiebelgewächs, aber ich glaub, ein Allium ist es nicht, oder??

    LG, kitty
  • Mohn-Blume 6. Juli 2010, 18:58

    Wunderschön die zarten Farben,
    der Rahmen und das Format
    passen perfekt.
    LG L&H
  • die farbenflüsterin 6. Juli 2010, 18:02

    fein....mag das sanfte licht sehr....und der titel passt ;0)+++++

    lg klaudy;0)
  • Barbara Keilhofer 6. Juli 2010, 18:01

    Bemerkenswerte Perspektive
    LG
    Barbi
  • lophoto 6. Juli 2010, 17:55

    absolut klasse