Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wunderschönes tier

wunderschönes tier

1.267 12

D-fotografie-D


Free Mitglied, köln

Kommentare 12

  • tanja.st 23. Oktober 2010, 19:09

    Geniale Farben - genial scharf - sehr schönes Motiv - KLASSE gemacht !!! LG Tanja
  • Klaus Knackstedt 17. Oktober 2008, 22:52

    Schärfe, Farben, Details, alles vom Feinen.
    Links den Ast hätte ich weg gestempelt. Aber das ist ja bereits erwähnt. Ist schnell erledigt und macht kaum Mühe.
    Störender finde ich den hellen Fleck im Hintergrund, der mit seiner Strahlkraft der Bildharmonie doch sehr viel Wirkung nimmt. Okay, man kann bei solchen Aufnahmen nicht immer die gewünschte Position einnehmen. Aber hier hätte ich persönlich mir die Mühe gemacht, diesen Fleck mit dem Kopierstempel mit dem umgebenden Grün wegzustempeln. Auch wenn es in den Details der Dornen der Echse Fleisarbeit ist. Das Bild würde m.E. sehr viel mehr Konzentration und Harmonie erhalten.
    Fazit: Auf alle Fälle eine gelungene Aufnahme mit Austrahlung, die mit wenigen Griffen deutlich verbessert werden kann.
    Echsenportrait
    Echsenportrait
    Klaus Knackstedt

    LG
    Klaus

  • Rudolf Kuntsch 27. August 2008, 23:03

    schönes Macro, nimm mit Photoshop ein wenig die Lichter raus,dann ist es noch besser

    fg Rudi
  • Lady Bathory 23. August 2008, 17:16

    Ist es wahrlich
  • Peter L 23. August 2008, 10:10

    stimmt ...
    auch das Bild ist sehr toll

    Kompliment
    Peter
  • Model Dayana 22. August 2008, 9:19

    WoW.......klasse aufnahme, perfekte arbeit!!!
    LG Dayana
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 21. August 2008, 10:49

    Die Farben der Echse sind hier sehr schön und intensiv dargestellt!
    Das Spiel mit der Tiefenschärfe ist Dir hier auch bestens gelungen!
    LG Lucky
  • Alfons Balzer 5. August 2008, 0:41

    Wie Martin: Ast weg und gut is.
    Alfons

  • Martin Kreutz 5. August 2008, 0:27

    TOP!
    Geiles Foto! Bildaufbau gut, Farben gut, hätt nur am linken Bildrand den Ast weggemacht.

    grüße
    martin
  • I arkadas I 4. August 2008, 22:59

    farben gefallen.. und scheint nen gutes zoom zu sein.. die schärfe ist auch da..
    .. nen ticken seitlicher. hätt mir noch besser gefallen.. das nur so als tipp.. ;)
    ..lg
  • Onkel Tom 4. August 2008, 18:48

    Schönes Motiv, eine gelungene Präsentation.

    vg. Thomas
  • Emotional Life Photography 4. August 2008, 15:29

    KLASSE!!!