Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rosamundelaura2


Free Mitglied

Kommentare 3

  • soft disclosure 2. Dezember 2009, 2:29

    Schärfer gehts nicht :)

    Lg
  • Jens Scheider 21. April 2008, 21:28

    Hui...Respekt! Schöne Aufnahme!!!
  • Die Carolin 16. April 2008, 15:41

    Woow.. das hast du Recht.. das ist wirklich ein wunderschönes Auge!!

    Aber nicht nur das Auge ist toll.. der Winkel aus dem du es fotografiert hast ist auch super.. Es sieht so.. weiß ich nicht.. man kann so viele Situationen da rein interpretieren! Es sieht verträumt, aber auch ein wenig traurig aus!!

    Aufjedenfall Super Arbeit..
    Gefällt!!

    (Ich steh ja soweiso auf Augen.. aber das ist wirklich eins mit der Besten Augenfotografien, die ich gesehen habe!!)

    Sehr LG Die Carolin