Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

S-hine


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Frank Kir.. 4. Oktober 2012, 13:48

    Hallo,
    egal ob Drittel oder nicht- wovon soll man sonst träumen !!!

    Gruß Frank
  • cougartest 3. Oktober 2012, 7:22

    Hallo Davina
    Das schöne am Fotografieren ist ja, dass es eigentlich kein Richtig oder Falsch gibt. Wenn das Bild gefällt, ist es richtig. :-)
    Wichtig ist, dass es Spass macht. Trotzdem noch einen Tipp: Guck mal im Wikipedia nach der Drittel-Regel.
    Gruss, Dieter
  • S-hine 2. Oktober 2012, 22:38

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Werde ich das nächste Mal aufjedenfall berücksichtigen
    .
    Wobei mir bei diesem Bild die Betonung des weitläufigen Strandes wichtig war.

    Grüße, Davina
  • cougartest 2. Oktober 2012, 22:34

    Schönes Bild, welches noch besser wirken würde, wenn sich der Horizont nicht in der Bildmitte, sondern im unteren Bilddrittel befände. Die Weite des Himmels und des Meeres würden betont.
    Gruss, Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z400
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.9 mm
ISO 64