Zurück zur Liste
wunderschöne wanze

wunderschöne wanze

883 3

Christine Gläss


kostenloses Benutzerkonto, breisach

wunderschöne wanze

das schöne an diesen tieren finde ich, am bauch ist sie gepunktet, am rücken gestreift.

Kommentare 3

  • Dietrich WERNER 31. August 2010, 13:35

    Dieses ist die Streifenwanze mit Namen Graphosoma lineatum.
    Gruß Dietrich
  • Christine Gläss 31. August 2010, 10:40

    vielen dank. und ich hab (leider) nur eine canon digi cam.hab aber gemerkt, dass man viele fotos fast genauso schön hin bekommt, wie mit einer spiegel reflex. ist aber viel anstrengender.
  • Yvonne Golnick 31. August 2010, 9:10

    was für eine tolle Aufnahme ist dir da gelungen. Der Bildaufbau ist klasse, das Licht ist einfach super und die Schärfe genau auf dem Punkt.
    LG Yvonne