Zurück zur Liste
wunderschöne Landschaft

wunderschöne Landschaft

14.827 6

Anja Süß


Premium (World), Schwarzenberg/Erzgebirge

wunderschöne Landschaft

Erholung pur am Walchensee

Kommentare 6

  • Magic Master 3. Juli 2019, 13:59

    Schönes Licht und Schattenspiel.
    Super Foto
    LG Manfred
  • Frank2020 21. Juni 2019, 12:41

    Hallo Anja,

    das Bild hat eine ganz tolle Lichtstimmung. Gefällt mir.
    LG
    Frank
  • vitagraf 4. März 2019, 0:35

    Das ist eine grandiose Aufnahme. Bildaufbau, Reflexion und Schnitt durch das Seeufer sind perfekt abgestimmt.
    LG Erhard
  • hans-jakob 3. Februar 2018, 13:50

    Tolle Landschaftsaufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • flakkari 2. Februar 2018, 7:53

    Stimmt! Wunderschöne Landschaft! Und auch ein sehr schönes kontrastreiches Foto! Es kippt minimal nach links - das stört aber kaum.
    Auch hier würde ich über ein anderes Format nachdenken: Die Uferlinie genau in der Mitte macht's etwas langweilig. Der Himmel ist schön, kann aber locker um die Hälfte abgeschnitten werden - der Vordergrund ist perfekt und würde dadurch etwas mehr Gewicht bekommen!
    MEINE subjektive Meinung...
    Liebe Grüße,
    Steffen
  • joe6319 1. Februar 2018, 15:51

    Gefällt mir.
    LG joe

Informationen

Sektionen
Views 14.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv 18-250mm F3.5-6.3
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten