Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wunderschöne Fassaden haben die Häuser am Marktplatz in Brügge.

Wunderschöne Fassaden haben die Häuser am Marktplatz in Brügge.

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 21

  • Karina M. 16. März 2013, 20:23

    Sind das wunderbare Fassaden
    LG Karina
  • aixblende 13. März 2013, 17:28

    Stimme ich Dir vollkommen zu! Wirken zusammen sehr harmonisch! Du machst mir Brügge immer noch schmackhaft!

    VG, Thorsten
  • Sabine Roth 13. März 2013, 17:16

    Da gibt es ja noch mehr so feine Restaurants und Caffes! Sehr schön. Vor allem die Häuserfassaden!
    LG SabS
  • - Edith Vogel 13. März 2013, 16:59

    eine tolle Serie hast du Brügge
    klasse Aufnahmen,
    l.g.edith
  • Markus1009 13. März 2013, 10:01

    Hallo Rainer,
    kurze Hosen??? wann war das?
    Viele Grüße
    Markus
  • Motivsammler 13. März 2013, 7:09

    Jede Deiner Aufnahmen ein Genuss sie anzuschauen. Wunderschöne Fassaden.
    LG Frank
  • eos 500 13. März 2013, 0:08

    Deine Brüggeserie ist wirklich gut,so bekommt man als Ausenstehender einen schönen Eindruck von den Sehenswürdigkeiten.

    LG eos 500
  • Fred Dahms 12. März 2013, 23:22

    Brügge ist eine wunderschöne Stadt und du hast es klasse eingefangen. Gruß Fred
  • Nscho-tschi 7 12. März 2013, 21:21

    Da kann man es aushalten .... eine Runde Cappuccino bitte
    Herrliches Bild
    lg Rosi
  • Rainer Pastari 12. März 2013, 21:13

    ... und schöne Restaurants davor. Ideal zum Leute gucken.
    Gefällt mir gut.
    Grüße aus dem noch schneefreien
    Markgräflerland - Rainer
  • Endre Turani 12. März 2013, 20:36

    wunderschöne häuser von früheren zeiten, schade, das die grüne sonnenschirme ? fast allesverdecken. Die passen irgendwie nicht hin.
    lg. Endre
  • Roger Lemb 12. März 2013, 20:20

    Sie sehen fast aus wie bunte Legohäuschen so schön
    und akkurat sind sie gebaut. Ja die hatten noch Sinn für
    Schönheit ;-) heute muss alles schnell schnell gehen :-(
    so sieht es dann auch aus ;-) auf jeden Fall hast du
    sie schön festgehalten gefällt mir!!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch beiden


    Roger






  • roland gruss 12. März 2013, 20:16

    brügge ist eine reise wert ;-)


    lg roland
  • Margret u. Stephan 12. März 2013, 20:08

    Wieder ein ganz wunderschönes Foto.
    Die ganze Häuserreihe strahlt, jedes für sich etwas ganz Besonderes.
    So viele Restaurants vorne dran, da gibt es bestimmt etwas Gutes!!
    LG Margret
  • Kosche Günther 12. März 2013, 19:59

    Wunderschön sind die Fassaden dieser Häuser in Brügge,liebe Grüsse Günther
  • MAURIZIO GAETANO 12. März 2013, 19:43

    Bellissimo viale ,pieno di vita,gran foto
    Ciao.
  • Andreas Liwinskas 12. März 2013, 18:52

    Du hast recht ...die Fassade ist echt wunderschön ! ...LG Andreas
  • H. Helmut Möller 12. März 2013, 18:47

    Ja - ein tolles Bild wieder von Brügge.

    lg

    helmut
  • Bea '67 12. März 2013, 18:40

    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG Bea
  • Hans Pfleger 12. März 2013, 17:59

    Ja, das schaut richtig gut aus. Und auf den Giebeln die unterschiedlichen Figuren haben bestimmt auch ihre Bedeutung. Da zu sitzen stelle ich ir auch als ganz nett vor. Also mein Entschluß steht, diese Stadt wird in den kreis der Ausflugsziele aufgenommen und ganz oben positioniert. Da wird mein TSE warmlaufen :)
    Gruß Hans
  • Rm Fotografie 12. März 2013, 17:53

    was für eine schärfe dein foto doch hat...und die fassaden sind wunderschön.....eine fotografie die mir große freude bereitet

    liebe grüße
    ruthmarie