Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mina Zander


Basic Mitglied, Lübeck

wunderschöne Blumen!!!!

Ich habe vor paar Wochen orange und lila Callas gekauft und habe einiges ausprobiert!

Dies Bild entstand am Küchenfenster, Licht von der Seite und als Hintergrund hatte ich einen schwarzen Fotokarton. Das war es! Stört jemand der Verlauf von links nach rechts?

(2,0 160 100 -0,7 wolkig)

Kommentare 34

  • Bärbel Fliescher 10. März 2016, 8:30

    Eine sehr schöne Stimmung - toll !
    Beste Grüße
    Bärbel
  • Elke Krone 1. November 2004, 1:25

    gefällt mir sehr gut Mina.....haste gut hinbekommen mit dem Licht ...der Verlauf nach links stört mich nicht.....
    LG
    Elke
  • Sabine Lommatzsch 17. Oktober 2004, 1:42

    Sieht toll aus! Mag diese kräftige Farben! Der Verlauf im Hintergrund stört mich nicht.
    LG, Sabine
  • Mina Zander 3. September 2003, 15:05

    Danke Freya, ich werds versuchen. Stand am Montag schon wieder bei Blume 2000, aber da sagten mir die Blumen gerade nicht zu!

    Danke an alle für die Anmerkungen!
  • Freya Mertens-Boese 3. September 2003, 14:45

    Boh,Mina,das ist der Oberknaller.Der Verlauf gehört doch dahin,bringt erst die Stimmung.....kauf bitte weiter Blumen und mach so tolle Sachen :))
    Liebe Grüße,Freya
  • Gero Art 14. August 2003, 23:47

    hallo mina,
    das hast du sehr schön hingekriegt.

    gruß, gero
  • Piroska Baetz 3. August 2003, 18:28

    Hallo Mina,

    sehr gefällt mir das Foto Aufnahme..-:))

    lg. piroschka
  • Qingwei Chen 31. Juli 2003, 11:34

    Die Blume ist sehr fein belichtet und gut fotografiert. Ich würde die Blume nicht so eng beschneiden bzw. groß aufnehmen.

    LG Qingwei
  • Peter Hinz 27. Juli 2003, 16:52

    Toll!
    Ist Dir wunderbar gelungen.Prima Bildgestaltung, super Schärfe und Farben.
    gruß
    peter
  • Christoph Walther 25. Juli 2003, 16:54

    Klasse!
    Gruß Christoph
    (wieder mal online)
  • Angelika Vaca Benavides 24. Juli 2003, 23:48

    fantastisches licht und ganz herrliche farben, einfach großartig!
    l.g. Angelika
  • Petra CatsDogs 23. Juli 2003, 23:57

    Gefällt mir fast noch besser als das andere Callabild! Wirklich schön und der Verlauf stört m.M. nach nicht, sondern unterstützt das Auge um einen Fixpunkt im Bild zu finden. Wirklich schön!
    LG
    Petra
    P.S. Oft sind es die einfachsten Motive, die am besten wirken.
  • Mina Zander 22. Juli 2003, 22:56

    Danke für eure lieben Zeilen!
    Bei uns wird es auch DIE Hochzeitsblume! Mehr dann in 3 Wochen!!!!

    Schon auf der Hochzeitseinladung meiner Schwester sind Callas drauf, eine von mir fotografierte, die älteren Leute fanden aber, das es eine Beerdigungsblume ist, so erzählte uns auch eine Foristin dies. Es kommt hin bei älteren Leuten, in den 50ern war das wohl so!
    zum Glück ist das so nicht mehr!

    Ich habe eine ganz merkwürdige Calla gefunden, eigentlich waren es drei in einem Bund, die ich fotografiert habe, leider dachte ich, das ich die schon auf meinem Rechner habe und habe einige Bilder, die ich auf meiner Karte habe gelöscht, als ich linksrheinisch unterwegs war, ich brauchte ja Platz!
    Heute nun sah ich, das die Bilder noch nicht auf dem Rechner von mir waren und bei meinem Twin konnte ich die auch nicht laden, weil meine Diskette rumgesponnen hat und es immer noch tut!
    *ärgert sich*
    Mina, im Stress und nicht Herr ihrer Gedanken bei dem warmen Wetter!
  • LUI CADA 18. Juli 2003, 13:15

    Mina, nich mal mehr zählen kann ich - ich seh
    aber jetzt dank dir eine mehr. Wo ist denn die Fünfte?
    Is aber für dein Bild hier wurscht, ich finds schön.
    Die Callas sind bei uns zuhause Hochzeitstagblumen
    (ich mag keine Rosen!!!) - bunt müssen sie aber sein.
    Den letzten Strauss hab ich auch fotografiert,
    vielleicht zeige ich ihn dir mal.

    Grüssle - claudia
  • Jutta Schär 17. Juli 2003, 23:47

    superschöne Aufnahme........einfach toll
    lg jutta