Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Riegert


Pro Mitglied, der Wetterau

Wunderschön für Sekunden

reloard - Sonnenuntergang im Pazifik

Kommentare 9

  • Biggi Riegert 24. August 2006, 23:19

    Danke allen für die lieben Anmerkungen
    lg biggi
  • Daniela (Danni) Ka 22. August 2006, 19:55

    Was für ein schöner Sonnenuntergang.
    Eine richtig schöne Stimmung die du da eingefangen hast.
    LG Danni
  • Markus. 20. August 2006, 15:51

    Gefällt mir sehr gut !

    VG Markus
  • Biggi Riegert 12. August 2006, 2:13

    @ danke norbert für Deine Ideen, du weißt doch, ich möchte noch lernen
    @ uli ich arbeite dran, meine Bearbeitung zu verbessern

    Danke allen für die lieben Anmerkungen
  • Heidelaeufer 10. August 2006, 1:30

    Super Aufnahme
    LG Horst
  • Carsten Mosch 3. August 2006, 20:04

    Gefällt mir :o)
    Gruß Carsten
  • Aike Zuther 2. August 2006, 22:40


    Wow.

    Darf ich gleich nach Dänemark fahren?


    Muß wohl bis Freitag warten. Aber dafür bleib ich auch bis Montag, und wenn die Sonne mitspielt, bring ich auch Fotos mit.

    LG Aike
  • Ulli Pohl 2. August 2006, 20:13

    der sonnenuntergang und die wolken sind wirklich sehenswert!
    den goldenen schnitt hat norbert bereits angesprochen, aber das ist sicher ansichtssache,
    das, was mich hier etwas stört, ist die überschärfung des wassers.
    meckermodusaus;-)

    lg uli

  • NoFish 2. August 2006, 18:42

    sehr schöne stimmung die hier rüber kommt.
    vielleicht auch hier noch (minimal) tonwertkorrektur, aber das mit grossem fragezeichen.
    variationsmöglichkeiten: sonne genau in die mitte oder (ebenso wie die horizontlinie) in den von vielen geliebten goldenen schnitt.
    dies sind aber wirklich nur ideen für varianten, mit denen das bild nicht besser werden muss, entscheidend sollte sein wie es dir gefällt.
    gruss,
    norbert