Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bina Schulz


Basic Mitglied

wunderschön...

fand ich diesen Aurorafalter der mich heute leider fast immer nur
flatternd verfolgt hat, kaum hat er sich nieder gelassen war er auch schon wieder
unterwegs :-)

wunderschön 2
wunderschön 2
Bina Schulz

Kommentare 13

  • Cat Walk 28. Juli 2013, 2:35

    Farbtraum....
  • BuLiChe 12. Mai 2013, 0:47

    Den hast du wirklich wundervoll abgelichtet!
    Mir ist es in diesem Jahr leider noch nicht
    gelungen, einen zu erwischen.
    Die Zeit wird auch langsam knapp
    dafür, lange fliegen sie nicht mehr.
    LG Annett
  • Micaela Bless 27. April 2013, 11:42

    Eine wundervolle Aufnahme ist das!!!
    lg, Micaela
  • Baumgartner Josef 26. April 2013, 20:07

    Liebe Bina, da hast einen Volltreffer gelandet. Besser
    kann man so einen Flatterling nicht fest machen. Noch dazu in der Tollen Einstellung und ins dieser Schärfe. Gratuliere Dir zu dieser Aufnahme...
    lg. Gruß Sepp
  • Isiikati 26. April 2013, 17:11

    .. einmalig der Bildschnitt, einmalig der Schäfverlauf und die Lichteinstrahlung.. einfach gesagt ...echt ++STARK++
    Lg.Isiikati
  • Thomas Zurek 26. April 2013, 10:51

    Eine klasse Aufnahme, die Schärfe sitzt auf dem Punkt.
    Auch die Farben gefalle mir sehr gut.
    LG Thomas
  • Manuela Justmann 25. April 2013, 21:45

    Coole Farbgebung und interessanter Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr.
    GLG,
    Manu
  • Alex Bartek 25. April 2013, 15:24

    Sehr enge Tiefenschärfe, was nicht schlecht is. Besonders gefällt mir, dass die Flügel durchleuchtet sind. Sehr angenehme Farben.
    LG Alex
  • Sonja Kett 25. April 2013, 6:48

    deine Aufnahme - ein Kunstwerk!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Sonja
  • Daniela Boehm 25. April 2013, 1:41

    Oh ich sah noch keinen wunderschön ist der Aurorafalter.. LG Dani
  • Gerlinde Kaltenmeier 24. April 2013, 21:36

    Ihnen geht es wie den Menschen, endlich Sonne und Wärme, da wird man halt ein bisschen Flatterhaft ;-))))
    Aber trotzdem sehr schön erwischt, und diese Augen erst, Glückwunsch Bina, ich habe diese Schönheit bei uns noch nicht gesehen.
    Gruss
    Gerlinde
  • NaturDahlhausen 24. April 2013, 21:27

    toll das es ihn bei dir schon gibt
    wo hast du den Aurora den gefunden?
    LG
    Sven
  • einbyte 24. April 2013, 21:08

    Sehr schön. Am einfachsten kann man Insekten morgens fotografieren wenn sie noch in der kältestarre sind...

    vg karsten

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 400