Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanseira


Basic Mitglied, Augsburg

Wundersame Kreise im Gras

Unterhalb der Jausenstation Egg, bei St. Martin im Vinschgau sahen wir diese komischen Kreise im Gras. Keine Ahnung wie das zustande kam.

Kommentare 3

  • David Kaczmarek 3. Juni 2014, 20:52

    Interessante Aufnahme die viel Spiel für Spekulationen lässt
    VG David
  • Sanseira 3. Juni 2014, 15:41

    Vielleicht waren das kreisförmig arbeitende Bewässerungsstrahlen die am Ende besondes intensiv waren und deshalb dort das Gras grüner geworden ist.
  • Schmidpeter Renate 3. Juni 2014, 15:30

    Das ist mir auch ein Rätsel. Sieht ja interessant aus.
    Wer da nicht an Außerirdische denkt, der lügt :-)
    LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 185.0 mm
ISO 100