Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Wohnus


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstrasse

Wunderland oder doch nur alte Fabrikhalle

Ein HDR Bild aus 6 Aufnahmen die mit Photomatrix zusammengestellt wurden. Das Bild ist mit der Einstellung Enhancher Grunge verarbeitet worden. Sicherlich wäre es auch möglich gewesen ein Bild mit Enhancher Gleichmäßig zu verarbeiten. Falls gewünscht kann ich das Bild noch einstellen.

Kommentare 3

  • Thomas Wohnus 13. April 2012, 16:48

    Nein keine Wartungshalle für Züge, sondern eine alte Ziegelei
  • PhotoMannWillich 11. April 2012, 6:44

    eher Wartungshalle für Züge oder ?
    Ist mir etwas zu bunt, aber eine gute Perspektive.
    Grüße....
  • Kardia 10. April 2012, 22:17

    Das Bild gefällt mir gut, weil diese alte Halle durch die verwischten Lichter wirklich etwas von einem Wunderland hat. Die Farben passen auch gut zu dieser Vorstellung.
    Liebe Grüße, Kardia

Informationen

Sektion
Ordner Bilder >2600 Klicks
Klicks 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 12.0 mm
ISO 200