Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Wunderland

Heute möchte ich euch mal wieder einen Lith Print zeigen. Die Bäume sind ja bekannt,
ich musste da einfach auch mal wieder ein paar analoge Aufnahmen machen, bei dem tollen Neuschnee vor Weihnachten.

Einen guten Start in die Woche wünsche ich.

Dezember 2008,
Hasselblad 500 C/M, Distagon 4/40
Kodak TMax 400, Lith Print mit Moersch Omega auf Fomatone MG Classic
- nicht getont -

http://www.schweier-online.de

Kommentare 62

Informationen

Sektion
Ordner 6x6
Klicks 1.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten