Zurück zur Liste
Wunderbares Weinland

Wunderbares Weinland

2.072 5

René Jakscht


kostenloses Benutzerkonto, Crostwitz

Wunderbares Weinland

Ein Besuch der Weingegend um Stellenbosch, Paarl und Franschhoek mit ihrem unvergleichlichen Ambiente sollte bei einer Reise in diese Region unbedingt mit ausreichend Zeit auf dem Reisplan stehen.

Kommentare 5

  • René Jakscht 30. Dezember 2007, 20:38

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Marie & W. Franke: Das Haus ist wirklich schief, habe ich nicht richtig aufgepasst. Bei dem Rasensprenger kann man geteilter Meinung sein. Freut mich sehr, zwei Südafrikafreunde getroffen zu haben. Habe im Februar wieder die Möglichkeit in dieses wunderbare Land zu reisen :-)).
    VG René
  • W. Franke 30. Dezember 2007, 11:48

    Eigentlich ein schönes Bild von Boschendal. Aber das Haus hätte ich gerade ausgerichtet und den Anschluss für den Rasensprenger im VG hätte ich nicht mit aufs Bild genommen.
    LG aus SA
    Willi
  • Marie Sp. 29. Dezember 2007, 23:28

    sieht nach Boschendal aus ;o) - ich hätte das Manorhouse aber gerade ausgerichtet, so rollen ja die Weinflaschen alle nach rechts ;o)
    lieGrü M@rie
  • Gisela und Michael Schunke 29. Dezember 2007, 19:35

    Da bekommt man glatt Lust auf eine Weinprobe. Sieht klasse aus.
    VG Michael
  • paint4you 29. Dezember 2007, 19:04

    Hier bist Du Mensch, hier sollst Du sein !