Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wunderbares Strahlen , Dettingen a.d. Erms, Biosphärengebiet schw. Alb

Wunderbares Strahlen , Dettingen a.d. Erms, Biosphärengebiet schw. Alb

sailor466


World Mitglied, Metzingen u. Dettingen an der Erms

Wunderbares Strahlen , Dettingen a.d. Erms, Biosphärengebiet schw. Alb

Es ist eine richtige Augenweide diese Blüten zu bewundern im Kontrast zur Umgebung mit abgeknickten Schilfgras. Aber mein Interesse gilt noch mehr, ca. 1 m entfernt, hinter dem Schilfgras nicht zu entdecken, einem Stockentennest mit ca. 8 Eiern.
Bin mal gespannt wenn sie geschlüpft sind und wie ich sie in diesem ca. 45 m² - Teich füttern kann.

Kommentare 2

  • A. Ehrhardt 22. April 2014, 12:06

    ein schönes motiv und gut abgelichtet

    lg andreas
  • wovo 22. April 2014, 11:04

    schön aufgenommen ... ich liebe sie auch, die Sumpfdotterblumen. Habe das Glück, dass sie in einem kleinen Feuchtbiotop neben meinem Grundstück vorkommen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv 135mm F2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100