Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Kommentare 21

  • seefan 20. September 2012, 7:42

    ganz herrlich auch diese farben. heidelberg vom feinsten.
    lg.gisela
  • Dieter Behrens K.T. 17. September 2012, 8:27

    Licht und Farben, einfach fantastisch.

    LG a.DE - Dieter
  • Jochen aus Bremen 16. September 2012, 20:46

    @Simone,

    vor dem Fußbruch war es auch ein prima Ausflug...............
  • Simone Hoffmann 16. September 2012, 20:44

    es scheint bestes Ausflugswetter zu sein,
    prima wie sich der stahlblaue Himmel im Wasser spiegelt,
    LG Simone
  • Klaus Zeddel 16. September 2012, 15:52

    Sehr gut, wie Du das prächtigste und neueste unserer Neckarflotte vor der alten Brücke mit diesem herrlichen Schattenspiel im Wasser aufgenommen hast. Wunderschöne Farben zaubert die Abendsonne, so blau habe ich den neckar noch nie gesehen.
    LG Klaus
  • Jochen aus Bremen 16. September 2012, 13:41

    @Anna Marie,

    okay, dann lass uns unseren Musikruf gemeinsam ruinieren..
    http://www.youtube.com/watch?v=zyu04GBVmjc
  • Kurt Stamminger 15. September 2012, 18:30

    Sieht wunderschön und romantisch aus.


    LG
    Kurt
  • Klaus Boldt 15. September 2012, 7:32

    klasse gesehen, toll mit der spiegelung fotografiert, herrliche klarheit und schärfe in der aufnahme, 1a in licht und farben

    lg klaus
  • Brombeerfink 15. September 2012, 1:13

    Lieber Jochen,
    Einstt wohnte ich nicht gar soweit weg von Heidelberg
    und mich verbinden viele schöne Erinnerungen mit dieser Stadt. Und diese Brücke ist an und für sich meine Lieblingsbrücke - so herrlich romantisch.
    Freut mich, dass auch Du sie kennenlernen durftest, Heidelberg, die Feine. Nur dass Du dann dort Dein
    anfängliches "Unglück" erlebtest. Jetzt im Nachhineine, denke ich, siehst Du es nun ganz anders.und so bleibt Dir Heidelberg in guter Erinnerung, was ich ja auch an Deinen so großartigen Fotos ersehen kann. Ruhig liegt das Ausflugsboot im herrlich blauen Wasser, in dem der Himmel badet.
    Beim Betrachten der einzelnen Fotos bekomme ich Sehnsucht, mal wieder dahin zu fahren.
    Dir nun liebe Grüße zum Wochenende und weiterhin gute Heilung und Bewährung in der Geduldsprobe.
    von der Edeltraud
  • MarlenD. 14. September 2012, 19:17

    die Spiegelung des Himmels schenkt dem Neckar ja ein unglaublich intensives Blau, überhaupt leuchtet dein Bild wieder in seiner Farbenpracht und man endeckt durch die große Schärfentiefe kleinste Details und hat einen enormen Weitblick

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • Andreas Liwinskas 14. September 2012, 17:42

    Da bekomme ich wieder Fernweh...und lust auf Urlaub...wunderschöne Location...VG Andreas
  • Erwin Oesterling 14. September 2012, 16:55

    Hallo Jochen, neben der tollen Spiegelung, sind hier die Farben der Blickfang.
    Gruß Erwin
  • Otto Krb 14. September 2012, 16:24

    Ein schönes Sommerbild... damit wir ihn nicht gleich vergessen, wenn der Herbst ins Land zieht... Spiegelung, Farben, Blickwinkel... da gibt es absolut nichts auszusetzen!
    GLG, Otto
  • Monika Drobez 14. September 2012, 16:05

    Das ist ein richtig schönes "Gutelaunesommerbild", gefällt mir sehr! :-)
    L.G.
    Moni
  • Volker a.H. 14. September 2012, 11:25

    Hallo Jochen,
    wunderbare Farbharmonien, die sich im glasklaren Wasser des Neckars spiegeln.
    Heidelberg hatte ich auch in einer kleinen Serie, aber etwas älter und noch in analog. Daher in keiner Weise mit dieser Qualität vergleichbar,
    Gruss Volker